|
|
WWE Raw
22.11.2010 - Amway Center - Orlando, Florida
Raw beginnt ohne Opener. Es werden Standbilder aus dem WWE Championship Match zwischen Wade Barrett und Randy Orton vom Vorabend gezeigt.
Es folgt der Einzug von Nexus. Im Ring wird Wade Barrett und Nexus lautstark ausgebuht. Barrett jammert, dass Cena schon vor dem Match entschieden habe, dass Barrett den Titel nicht gewinnt. Er habe vorsätzlich Hand angelegt um Barrett in einen RKO zu stoßen. Und das sei unfair. Er möchte einen Rückkampf mit einem neutralen Ringrichter und dann Champion werden. Der Raw GM meldet sich. Er setzt für den heutigen Abend ein Titelmatch zwischen Barrett und Orton an. Barret meint, dass er diese Entscheidung schätzt. Er habe mit dieser Entscheidung gerechnet und darum zudem John Cena erlaubt anwesend zu sein. Er sei gefeuert und darf eine Abschiedsrede halten. Cena solle diesen Abschied genießen. Und Barrett wird den Titelgewinn genießen.
Michael Cole und Jerry Lawler kündigen das 3-Stunden-Raw-Special der kommenden Woche an, wobei der Titel des King of the Ring ausgekämpft wird. Dann stellt Cole das neue Mitglied des Kommentatoren-Teams vor: CM Punk!
1. Match
King of the Ring Qualifikations-Match
Sheamus besiegt R-Truth durch Pinfall nach dem Celtic Cross.
Es folgt eine Vorschau auf die neue John Cena DVD - "The John Cena Experience"
Backstage diskutieren LayCool über den Titelverlust. Sie werden von einem Security-Mitglied darauf hingewiesen, dass nur Raw-Superstars erlaubt sind. Die Gästeliste wird 2 mal überprüft. Dann komt Natalya dazu. Sie meint, dass sie die beiden nicht kennt. Danach wird LayCool aus der Halle geworfen.
Als nächstes werden Santino und Vladimir Kozlov gezeigt. Santino meint er hätte den Tag Team Titel schon schmecken können. Vladimir meint sie bekämen eine neue Chance. Santino ist da allerdings nicht so sicher. Plötzlich ertönt Musik. Tamina singt ein Lied für Santino. Nach dem Lied kommt es zu einem Kuss und Santino und Tamina verschwinden.
Randy Orton wird im Umkleideraum zu seinem Erfolg vom Vorabend interviewt. Er meint, dass er mit Cena nie gut befreundet war, dass er ihn allerdings respektiert. Und Barrett wird heute ganz sicher nicht als Champion die Arena verlassen.
2. Match
Ezekiel Jackson vs. The Miz
Noch bevor das Match beginnen kann kommt Alex Riley raus und meint, dass er The Miz ersätzen wird, da The Miz einen Aufregungsanfall (exciting-attack) hatte.
2.Match
Ezekiel Jackson besiegt Alex Riley durch Pinfall nach einem Slam
Backstage begrüßt John Cena einige Kollegen und Freunde
John Cena kommt zu seinem Theme zum Ring. Cena wird lautstark bejubelt. Er meint darauf, dass er so gehen möchte und nicht im Shirt eines Ringrichters. Dann merkt er an, dass Orton noch Champion ist. Das bedeuted er (Cena) ist gefeuert. Bevor er diesen Job hatte hätte er Autos und WCs geputzt. Er hätte nie gedacht, dass er so erfolgreich werden würde. Dann meint er noch, dass keiner eine Vorstellung davon hat, wie sehr er diese Firma liebt. Er meint nicht nur die jetzige Firma sondern auch die Kollegen der Vergangenheit wie Steve Austin, Triple H, HBK und der Undertaker. Er habe einen Traum gelebt und sei um die Welt gereist. Dies waren die großartigsten 9 Jahre seines Leben. Erst war WWE ein Teil seines Lebens, dann war WWE sein Leben. Jedes mal wenn er in den Ring gestiegen ist hätte er Opfer gebracht. Seine Familie hätte zurückstecken müssen, weil er nie Zeit hatte. Das ändert sich jetzt. Er wird endlich das Baby seines Bruder kennen lernen und den Geburtstag seiner Mutter feiern. Dann meint er, dass er sich wie ein Idiot anhört, aber was solls. Dann bittet er alle Kinder und Frauen "Let's go Cena" zu rufen und alle Männer ab 18 sollen "Cena sucks" rufen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten macht Cena einen Wettbewerb daraus und alle machen mit. Danach gibt es lauten Jubel aus dem Publikum. Dann richtet er noch ein paar Worte an Wade Barrett. Er meint Barrett habe Talent, aber er solle nciht den leichten Weg wählen, sondern alles geben was er hat, und dann würde das Publikum hinter ihm stehen. Dann bedankt er sich beim Publikum. Er liebt die Fans dafür, dass ein (Zitat:"Idiot") wie er seinen Traum leben durfte. Auf der Rampe salutiert Cena noch einmal und verschwindet.
Backstage gibt es Beifall von Cenas Kollegen. Abschließend umarmt Cena noch Randy Orton. Während Cena die Halle verlässt taucht Wade Barrett auf und verhöhnt Cena mit der bekannten "You can't see me" Handbewegung.
3. Match
Daniel Bryan (United States Champion) besiegt Ted DiBiase durch Aufgabe im LeBell Lock
4. Match
Natalya (c) besiegt Alicia Fox durch Aufgabe im Sharpshooter
Backstage unterhalten sich John Morrison und Melina. Melina wünscht Morrision für sein Qualifikatinsmatch Glück und gibt ihm einen Klapps auf den Hintern.
5. Match
John Morrison besiegt Tyson Kidd durch Pinfall nach Starship Pain
Nach einer Grafik mit den qualifizierten RAW-Superstars für das King of the Ring Turnier werden die SmackDown Superstars, die am Turnier teilnehmen werden, eingebeldet. Diese sind: Kofi Kingston, Big Show, Alberto Del Rio, Drew McIntyre, Rey Mysterio, Jack Swagger, MVP und Cody Rhodes.
Noch während des Einzugs von Randy Orton erscheint Nexus und attackiert das Bein von Randy Orton. Orton scheint vor dem Match schwer angeschlagen zu sein.
6. Match
WWE Championship
Randy Orton (c) besiegt Wade Barrett durch Pinfall nach dem RKO. Zuvor zeigte Barrett Wasteland gegen Orton, aber Cena machte den Save und attakierte Barrett mit seinem Attitude Adjustment.
Nach dem Match kommt The Miz raus und setzt Money in the Bank ein.
7. Match
WWE Championship
The Miz besiegt Randy Orton (c) durch Pinfall nach dem Skull Crushing Finale - TITELWECHSEL!
Nach dem Match feiert The Miz seinen Titelgewinn mit Alex Riley. Mit einem wütenden Randy Orton und einem feiernden Miz geht RAW off-air!

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |