|
|
Candice Michelle und Sim Snuka entlassen!
in WWE News/Talk 20.06.2009 12:06von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
World Wrestling Entertainment hat auf der eigenen Website die Entlassung der ehemaligen WWE Women's Championesse Candice Michelle bekannt gegeben. Zudem hat sich WWE von Sim Snuka getrennt. Der Adoptivsohn von "Superfly" Jimmy Snuka erlebte seine erfolgreichste Zeit in der Liga als Deuce und hielt zusammen mit Domino die WWE Tag Team Titles. Hier die beiden Originalmeldungen von wwe.com:
-World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of SmackDown Superstar Candice Michelle as of today, June 19, 2009. WWE wishes Candice the best in all future endeavors.
-World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Sim Snuka as of today, June 19, 2009. WWE wishes Sim the best in all future endeavors.
Quelle: wwe.com / moonsault.de

RE: Candice Michelle und Sim Snuka entlassen!
in WWE News/Talk 21.06.2009 22:55von SourCore • Besucher | 757 Beiträge
Bei Sim ist es ja kein Problem, kam kaum vor, seine Skills kann man höchstens als "Durchschnitt" bezeichnen und Charisma strahlte er nicht gerade aus, aber bei Candice wundert mich das doch schon sehr, gerade erst fit geworden und schon entlassen. Die WWE sagte ja, sie sei nicht mehr die selbe, aber dieser Zeitpunkt ist ja klasse, kann ich mir wiefolgt vorstellen.
"Hallo, ich bin wieder da, was gibts für Storys?" - "Wat willste? Ach, dich gibts ja auch noch, hmm, Moment. Ich telefoniere mal kurz mit dem Cheffe. *Klingel**Klingel* Hey Vince, Candice gibts auch noch, die will wieder eingesetzt werden, hmm, ja, ich verstehe. Wie meinen? Die Briefbomb...ja ok, werd' ich machen, kein Problem. Und ja den durch die Vibration des Telefones hervorgerufen Kaffeefleck werde ich bezahlen, kein Problem, ja, aha, ich verstehe schon, bis morgen. Also Candice, du bist entlassen".

in WWE News/Talk 21.06.2009 23:59von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
Nun sind weitere Details zu den Entlassungen des RAW Superstars Sim Snuka und der WWE Diva Candice Michelle bekannt geworden. Sim Snuka´s Entlassung ist auf den Patzer bei WrestleMania XXV zurückzuführen, dort übernahm er die Rolle des Kameramanns und sollte (im Match The Undertaker vs. Shawn Michaels) den Taker nach einem High-Flying Move auffangen, was jedoch missglückte und dem Deadman beinahe eine schwerwiegende Verletzung oder im schlimmsten Falle sogar hätte das Leben kosten können.
Die Entlassung von Candice Michelle überrascht viele, zumal die Diva noch vor einigen Tagen ankündigte wieder einsatzbereit zu sein. Viele der Company behaupteten allerdings, dass Candice nach der Auskurierung ihrer Verletzung nicht mehr dieselbe war. Was viele auch noch kritisierten war, das Candice während ihrer Verletzung an anderen Projekten teilnahm. Kurz nach der Comeback Ankündigung auf ihrer Twitter Seite wurde ihr die Entlassung seitens WWE mitgeteilt.

in WWE News/Talk 27.06.2009 23:37von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |