|
|
Hulk hogan über tna und wwe/ tna wirbt mit jeff hardy
in TNA News/Talk 11.07.2009 03:21von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
- Hulk Hogan sprach in einem Interview mit The Southtown Star über seine Karriere und erwänte auch, dass er sich sowohl die Shows der WWE als auch die Sendungen von TNA ansehen würde. Er bewundere Vince McMahon dafür, unberechenbar zu sein und einzelne Teile der Show langsam aber sicher zu einem Ganzen verbinden zu können.
Der Hulkster lobte aber auch TNA, weil sich die Promotion schließlich seit 7 Jahren halten und noch immer wachsen würde.
Update Interview:
Wie wir bereits an anderer Stelle berichteten, stand vor kurzem sdemSouthtown Star ein ganz spezieller Interviewgast zur Seite. Dabei handelte es sich um niemand anderes als um den mehrfachen WWE- und WCW-Champion Hulk Hogan. In diesem Interview äußerte er sich nicht nur über Total Nonstop Action Wrestling, sondern auch über seinen Gesundheitszustand, ein mögliches Comeback, sowie Stone Cold Steve Austin und UFC.
Angesprochen auf seinen Gesundheitszustand meinte Hogan, das er versuchen würde sich zurück zukämpfen. In den letzten 5 Monaten hatte er zwei Rückenoperationen, zudem hätte er Probleme mit seinem Knie und seiner Hüfte, dennoch wolle er gerne noch mal zurück in den Ring auch wenn, wie er spaßenshalber meinte, wohl nicht mehr den Legdrop zeigen könne. Doch er wolle sich diesen Schritt gut überlegen, denn er wolle sich ungern blamieren.
Auf die Frage gegen wen er gerne noch mal antreten würde antwortete der Hulkster, das er sowohl gegen Wrestler, als auch Non-Wrestler wresteln würde. Dazu zählen nach Hogans Aussage der mehrfache World-Champion Ric Flair, aber auch Vince McMahon. Ebenfalls nannte Hogan Stone Cold Steve Austin, kritisierte diesen aber. Austin hätte die Chance für ein Match zwischen beiden nicht genutzt, zudem meinte der Hulkster das Steve Austin sich wohl für ein Wrestling-Gott hält. Würde Stone Stone Cold es schaffen sein Ego zu überwinden könnte es vielleicht doch zu einem Match der beiden kommen.
Am Freitag wird der Hulkster im Toyota-Park, Chicago zu Gast sein, um eine Autogrammstunde abzuhalten, zusammen mit Jimmy Hart Brutus Beefcake und den Nasty Boys. Die Autogrammstunde kostet 99$, Hogan meinte aber das für Leute, denen es zu teuer sei, es noch genügend Gelegenheiten gebe den Hulkster persönlich zu erleben. Im Zusammenhang auf hohe Eintrittspreise äußerte sich der ehemalige nWo-Anführer negativ über UFC. Man müsse sehr viel Geld bezahlen um Kämpfe von UFC zu sehen, die schon nach 30 Sekunden zu Ende sein könnten.
Quelle: genickbruch.com
- Die nächste Ausgabe der Show TNA Epics featured die besten Matches Jeff Hardys bei TNA. Mick Foley wird als Moderator durch die Sendung führen.
Quelle: wrestlingfever.de

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |