mick foley will sich nich auf matte legen

in TNA News/Talk 16.10.2009 18:16
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

Nachdem sich bereits Booker T weigerte für Matt Morgan den "Job" zu machen, hat sich laut einem Bericht von ProWrestling.net auch Mick Foley versucht davor zu drücken und dafür einiges an Kritik einstecken müssen.

Die ursprüngliche Auslegung sah vor, dass Foley im Tag Team mit Kurt Angle den Pin gegen Matt Morgan und Abyss einstecken sollte. Foley allerdings konnte erfolgreich eine Änderung vorschlagen, so dass er bei den ersten Tapings am Montag von Dr.Stevie und Daffney mitten im Match ersetzt wurde. Das Match allerdings war so schlecht, so dass man sich entschloss, am nächsten Tag das Finish neu zu tapen - diesmal mit dem ursprünglich geplanten Ende (mit Pin an Foley). Dieser Schluß wurde dann auch am Donnerstag ausgestrahlt.

Zwar habe Mick sich nicht dermassen aufgeregt, wie Booker T, doch mehrere Quellen sind der Meinung auch er habe versucht den Pinfall zu vermeiden. "Er ist listig" - meinte eine der Quellen. "Er weiß, wie er sich hinter dem Image des 'netten Typen' verstecken kann."

(Quelle: ProWrestling.net)

nach oben springen

RE: mick foley will sich nich auf matte legen

in TNA News/Talk 18.10.2009 04:55
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Tja das ist das Geschäft und sollte auch ein Mick Foley akzeptieren. Wundert mich eigentlich da ich nicht dachte das er ein Problem hätte einen Pinfall einzustecken egal gegen wen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.