- In seiner Lieblingsradiosendung erzählte er am Montag, das Austin und Randy Savage mögliche Neuzgänge für die TNA wären, genauso wie die Nasty Boys.
(Quelle: BeetwentheRopes.com)
- Rob Van Dam scheint momentan über eine Unterschrift bei TNA nachzudenken. Der ehemalige WWE-Superstars erklärte in einer Radio Show (Monday Night Mayhem), dass er es für durchaus möglich hält, einen Vertrag mit TNA abzuschließen. TNA wäre seit der Verpflichtung von Hulk Hogan und Eric Bischoff attraktiver für ihn geworden, da Hogan mächtig Publicity zieht.
- Dave Meltzer zufolge will TNA Wrestling mittelfristig auch Ex-WWE Champion Chris Jericho ein Vertragsangebot machen. Diesen hatte man bereits während dessen Wrestlingpause 2006 heftig umworben. Meltzer will aus sicherer Quelle wissen, dass über eine Verpflichtung von Y2J seit Wochen diskutiert wird. Jerichos Vertrag mit der WWE läuft allerdings noch ein Jahr, so dass ein sofortiger Wechsel ausgeschlossen ist.
Desweiteren berichtet Dave Meltzer in seinem neuen Newsletter, das auch JBL ein Angebot unterbreitet wurde, dieser es aber ablehnte.
also zieht hulk das durch und bekommt endlich rvd an land bin ich ihn auf ewig zu dank verpflichted.... nichts wünsche ich mir sehnlichster im wrestling buis als rvd´s tna debut.....^^