in TNA News/Talk
16.11.2009 23:59
von
Basstados
• Besucher | 5.762 Beiträge
gerüchte kusieren das dies alles nur eine finte von seiten tna für die smart marks is um eine kommende storyline darauß zu machen
3 weitere Wrestler baten nach Dixie Carters Ansprache um ihre Papiere „Ihr müsst euch entscheiden. Ihr könnt mich und die Richtung, die TNA einschlägt, unterstützen oder ihr könnt euch dagegen entscheiden. Aber dann müsst ihr euch einen anderen Arbeitsplatz suchen“, so Dixie Carter während ihrer Ansprache an das TNA-Roster bei iMPACT! in der vergangenen Woche. Diese Worte der TNA-Präsidentin scheinen jedoch direkt mehrere Wrestler zu wörtlich genommen zu haben.
Nach Homicide und Frankie Kazarian, der derzeit Suicide verkörpert, entschieden sich mittlerweile drei weitere TNA-Superstars „dagegen“ und baten um ihre Entlassung. Auch diese Entlassungswünsche, zu denen zumindest bisher noch keine Namen bekannt sind, wurden allerdings abgelehnt.
in TNA News/Talk
21.11.2009 22:11
von
Sandman1860
• Besucher | 10.219 Beiträge
Wenn ich als junge Liga einen Rooster mit Potenital habe und dann die alten Säcke kommen und man selber zwangsläufig wahrscheinlich in die Mid Card geschoben wird verstehe ich wenn der eine oder andere sagt das er keine Lust mehr hat.