Jethro Holliday/ Samoa joe interview/ Jacqueline

in TNA News/Talk 17.11.2009 00:12
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

- TNA hat das Profil von Jethro Holliday aus dem Roster der Homepage der Promotion genommen, so dass eine Entlassung nahe liegt. Der frühere Trevor Murdoch wurde zuletzt nicht mehr nennenswert eingesetzt.

- Die Verpflichtung von Hulk Hogan (und von Eric Bischoff) hat den Turning Point PPV von TNA etwas in den Schatten gestellt. Dies mache für Samoa Joe aber keinen Unterschied, denn er wolle immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So steht er beim morgigen Event im Hauptkampf und wird versuchen, dass am Ende der Veranstaltung der TNA Championship um seinen Hüften hängt. In einem Interview gab er zwar zu, dass es zuletzt wichtigere Themen bei den Fans gegeben hätte, als die Stories um Turning Point, aber wenn sie am Sonntag in der Halle säßen, würden sie wie üblich begeistert sein. Für ihn sei es keine große Sache, jetzt in dieser Situation zu sein, meint Joe. Er freue sich aber, mit so guten Leuten wie Styles und Daniels ein Match bestreiten zu können, den Fans damit einen guten Kampf bieten zu können und gleichzeitig noch die Chance zu haben, einen Titel zu gewinnen.

Da Hulk Hogan und Eric Bischoff eher auf kleinere, agile Wrestler, wie Rey Mysterio, Eddie Guerrero oder Chris Jericho setzten, als die beiden Macht in der WCW hatten, wollte der Interviewer wissen, was denn nun die Anwesenheit von den beiden bei TNA für Joes Standing dort bedeuten würde. Die Samoan Submission Machine antwortete, dass er sich allgemein nicht viele Sorgen machen würde, so auch hier. Man müsse dies eher als Herausforderung sehen. Außerdem zeigte sich Samoa Joe sehr überzeugt von seinen eigenen Fähigkeiten und war der Meinung, dass er selbst die einzige Person sei, die ihn am Erfolg hindern könne. „Egal wer in das Unternehmen kommt oder geht, ich werde immer mein Bestes geben, die Fans unterhalten und mich weiter nach vorne kämpfen“, gab sich der ehemalige TNA Champion selbstbewusst.

Der Samoaner erzählte, dass er den Hulkster bisher nur einmal „beim Vorbeigehen“ kurz gesehen habe. Allerdings habe er von seinem Bekanntenkreis gehört, dass Hogan sein harter Kampfstill sehr imponiere. Samoa Joe sagte, dass er nicht wissen würde, was man schlussendlich mit Hogan vorhabe. Er war sich aber sicher, dass das Endresultat sehr spannend werden wird.

Die Samoan Submission Machine hat sich die letzten vier Jahre seit seiner Ankunft bei TNA immer weiter nach oben gearbeitet, was auch zu einer halbjährigen Regentschaft als TNA World Champion geführt hat. Joe selbst berichtete, dass diese Jahre „wie im Flug“ vergangen seien. Er habe aber vor, sich weiter zu verbessern, sowohl am Mic, als auch im Ring.

Zum Abschluss meinte Joe, dass ein Unterschied zwischen TNA und ROH, wo er zuvor sein Geld verdiente, vorhanden sei. Er war sich sicher, dass „es doch etwas anders ist im Fernsehen zu wrestlen, als ein Match bei Ring of Horor zu bestreiten.“

- Das Feast Or Fired Match kehrt bei Final Resolution zurück.

- Ex WWE Diva und TNA Knockout Jacqueline wird wahrscheinlich heute Abend bei Turning Point zurückkehren. Es wird berichtet, das die Veteranin, welche Anfang des Jahres entlassen wurde, zurückkehren wird als Valet für Beer Money Inc, welche sie schon bei ihrem letzten Run managete.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.