New world order/ NWO

in TNA News/Talk 18.12.2009 19:33
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

- Kevin Nash vermeldet nun aktuell über seine Twitter Seite, dass man Hulk Hogan, Scott Hall, Sean Waltman und ihn bald gemeinsam bei TNA sehen könnte. Der ehemalige WWF und WCW Champion deutet damit eine Reunion eines der ohne Zweifel berühmtesten Stables der Wrestling Geschichte an. Alle hier aufgeführten Wrestler waren ein Teil der New World Order.

nach oben springen

RE: New world order/ NWO

in TNA News/Talk 19.12.2009 02:21
von Corn • Besucher | 6.062 Beiträge

damn endich mal was mich interessiert ^^

nwo

nach oben springen

in TNA News/Talk 21.12.2009 02:27
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Das könnte sicherlich ne interessante Story werden.

nach oben springen

in TNA News/Talk 27.12.2009 21:25

spoiler!

Wie PWTorch berichtet, scheint sich am 4. Januar eine Reunion der Outsider anzubahnen. Nach dem Kevin Nash bei Final Resolution den Koffer mit dem Tagteam-Title-Shot gewann, soll sein Partner niemand anderer als Scott Hall sein. Hall ist demnach für einen Auftritt beim Montags-iMPACT gebookt. Allerdings dürfen Nash und Hall nicht mehr die nWo oder Outsider-Gimmicks benutzen, da diese mittlerweile Trademarks der WWE sind.

Hall war zuletzt 2007 bei TNA aufgetreten, ehe er einige Tage später eine No-Show beim Turning Point PPV im Dezember hinlegte. In Interviews hatte sich Hall zuletzt sehr verächtlich über TNA geäußert.

Spekulationen gibt es auch über ein weiteres Wolfpac-Mitglied, so soll X-Pac Sean Waltman in Mexiko verschiedenen Leuten erzählt haben, dass er zusammen mit Hall zu TNA zurückkehren wird. Dies berichtet der PWInsider, allerdings wird es von PWTorch wiederum dementiert. Waltman war zuletzt im Januar 2006 bei TNA, als er ein Hardcore-Match gegen Raven bestritt.

(Quellen: http://www.wrestling-universe.de/

- Die Reaktion innerhalb der TNA zu der Nachricht, dass Scott Hall bald wieder Teil der TNA sein könnte, ist aufgrund seiner Vergangenheit in der TNA negativ. Backstage sind auch einige besorgt darüber, welchen negativen Schaden auf die TNA die schlechten Entscheidungen von Hulk Hogan und Eric Bischoff haben könnten.

nach oben springen

in TNA News/Talk 27.12.2009 21:43
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Ein neuer Name wird sicherlich gefunden, aber jeder der sich mit Wrestling auseinandergesetzt hat, wird wissen um was es geht auch wenn das ganze nicht mehr die Outsiders sind oder NWO heisst.

nach oben springen

in TNA News/Talk 07.01.2010 02:17
von King Goldy • Besucher | 640 Beiträge

NWO for ever

Ich habe mit nwo angefangen Wrestling zu schauen und bin dabei geblieben nwo wahr und ist einfach das beste stabel wo es je gab

nach oben springen

in TNA News/Talk 07.01.2010 02:21

dann schau dir aufjedenfall letzte impact folge an da kommen erinnerungen hoch^^

nach oben springen

in TNA News/Talk 07.01.2010 02:23

Mach ich aufjedenfall wenn ihr mich auf den laufenden halten könnt per forum oder so

nach oben springen

in TNA News/Talk 07.01.2010 02:25
nach oben springen

in TNA News/Talk 07.01.2010 02:27

Okay werd mir das anschauen wenn es geht

Eher wenn rechner wieder geht haltet mich auf den laufenden

nach oben springen

in TNA News/Talk 18.01.2010 09:50

Gibt es was neues von nwo

nach oben springen

in TNA News/Talk 18.01.2010 09:53

haben mick foley verschleppt^^
aber hatten fürn ppv wieder viele große ankündigungen nur noch nich geschaut^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.