booker t äußert sich nach austritt über tna

in TNA News/Talk 27.12.2009 21:37
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

- Booker T gab nun, nach seiner Zeit bei TNA, ein Interview für den "The Sports Corrior". Hier ein paar Auszüge, in denen es um TNA ging:

TSC: Was denkst du über deinen Run bei TNA? Du hattest dort ein paar gute Jahre aber warun endete es so plötzlich?

Booker: Also für mich fühlt es sich so an, als hätte ich, in den zwei Jahren bei TNA, nur drei richtigle Angles, neben der Geschichte mit der Main Event Mafia, gehabt.
Ich bin allerdings keiner, der großartig hinter den Kulissen mitmischt. Ich bin einer, der sein eigenes Ding durchzieht.
Ich bekam nie die Gelegenheit mit den Leuten zu arbeiten, gegen die ich gerne gekämpft hätte, wie Kurt Angle oder Sting. Nachdem ich zwei Jahre erfolglos auf solch eine Gelegenheit gewartet hatte, war ich frustriert und für mich war es an der Zeit, den nächsten Schritt zu machen. TNA behandelte mich im Grunde wirklich gut, allerdings war ich mit den Schreibern sehr unzufrieden. Nachdem Jeff Jarrett und Dutch Mantell nicht mehr im Schreiberteam waren, gab es dort Niemanden mehr, der sich mit dem Wrestling auskannte. Die Show wurde von normalen Schreibern gestaltet und das war, in meinen Augen, ein großer Fehler. Ich wollte meine Karriere nicht beenden, indem mir Leute aufschreiben,wie dies zu passieren hat.

TSC: Das ist sehr interessant und bringt mich zu meinem nächsten Punkt. Ich sage es nicht gerne aber TNA erinnert mich an die WCW, wenn ich lese, dass man Hulk Hogan holt, welcher sagt, dass er alle Schreiber feuern möchte. Es wirkt, als wüsste keiner bescheid, wer das sagen hat, ähnlich wie es bei der WCW war. Siehst du das auch so?

Booker: Als Jeff Jarrett ging, veränderte sich einiges. Nachdem er ging, lag der Fokus nicht darauf, was die Wrestler brauchen, sondern was gut für die Schreiber war. Die Wrestler mussten in den Ring und genau das machen, was die Schreiber ihnen sagt. Das empfand ich für nicht richtig. Die Wrestler sollten mit den Schreibern zusammenarbeiten, um das gesamte Produkt verbessern zu können. Jetzt kommt also Hulk Hogan und sagt, dass er die aktuellen Schreiber feurrn wird. Es könnte sich vieles bessern aber ich denke um Erfolg zu haben, müssen die Wrestler und Schreiber kooperieren. Ich denke das ist es, wa TNA zur Zeit fehlt.

quelle http://www.wrestling-universe.de/

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.