-Bei WWE RAW am Montag gab World Wrestling Entertainment (WWE) das erste Mitglied der diesjährigen „Hall of Fame“ bekannt.
So wird Stu Hart in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen. Vince McMahon ließ dies im finalen Segment bei WWE RAW am Montag verlauten.
Bret „The Hitman“ Hart erwiderte, dass seine gesamte Familie in Kanada WWE für diese Ehre sehr dankbar sei. Stu ist der Vater von Bret und gilt als Wrestlinglegende.
Die Feierlichkeiten zur WWE Hall of Fame finden am Wochenende von WrestleMania XXVI im US-Bundesstaat Arizona statt.
- In einem Interview vergangenes Wochenende wurde UFC-Präsident Dana White zum kommenden Montag befragt, wenn Ultimate Fighter zum ersten Mal in direkter Konkurrenz zu WWE starten wird. White meinte, man habe nicht vor gegen Vince und die WWE anzutreten, dies sei vom Sender Spike-TV so gewünscht worden. White: "Spike wollte den Kampf an diesem Abend und Vince, dieses "verf*ckte Tier" geht in kompletten Kriegs-Modus über. Er ruft Mike Tyson zurück, dann wollte er "The Rock" - ich liebe das. Du hast mich nie sagen hören: 'Wir treten die Scheiße aus Monday Night RAW', das hab ich nie gesagt".
White erzählte, dass er McMahon respektieren würde und ihn mag: "Wir hatten Frühstück miteinander, er ist ein guter Typ, aber ein "verf*cktes Tier" - Ich versuche nicht ihn Montags zu schlagen, ich denke nicht, dass wir ihn Montags schlagen können. Diese Typen haben Killer-Ratings, es scheint als ob es die Show mit den höchsten Ratings seit Ewigkeiten ist. Wir setzen nur deswegen einen Kampf am Montag an, weil Spike-TV das so will". White ergänzte, er denke Pro-Wrestling und Ultimate Fighting seien zwei völlig unterschiedliche Dinge.
- Beim dieswöchigen RAW trat der amtierende US-Champion "The Miz" mit einer neuen Auftrittsmusik an. Der Song heißt "I Came To Play" und ist von der Band "Downstait". Dies bestätigte WWE durch ihren offiziellen Twitter-Account.
- Die Chancen für den ehemaligen WWE-CEO Linda McMahon Senator des US-Staates Connecticut zu werden, sind gesunken. McMahons Gegner der bisher amtierende Senator Christopher Dodd zog seine Kandidatur überraschend zurück und wird nun durch Richard Blumenthal ersetzt. Während McMahon in den Umfragewerten mit Dodd fast gleichauf lag, liegt nun der beliebtere Blumenthal deutlich weit vorne. Auch Linda McMahons Vorteil als 'Nicht-Politikerin' ins Rennen zu gehen, ist durch diesen Wechsel aufgebraucht. Dennoch möchte McMahon ihre Kandidatur weiter fortsetzen.