|
|
interview mit hogan und eb
in TNA News/Talk 03.02.2010 08:50von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
Interview mit Hogan und Bischoff
Hulk Hogan und Eric Bishoff waren zusammen die Gäste der Bubba The Love Sponge Show, in der sie einige sehr interessante Äußerung über die Zukunft von TNA gaben. Hier nun einige Ausschnitte des Interviews:
Q: "Bitte bestätigt oder dementiert das Gerücht, dass der Honky Tonk Man zu TNA kommt."
A: EB "Ich würde mir eher einen Eispickel durch den Oberschenkel jagen als mit dem Honky Tonk Man zu arbeiten!"
Q: "Was denkt ihr darüber, dass Dixie Carter das Produkt mehr familienfreundlich machen möchte?"
A: Hulk: "Dies wird nicht passieren. Wir werden die Linie so weiterfahren wie bisher.
Q: "Gab es eine Zeit in der WCW, in der ihr dachtet, das Ganze wird nicht gut ausgehen?"
A: EB: "Als sich AOL/Time Warner einmischte und das Produkt familienfreundlich machen wollte, begann das Schiff zu sinken. Nun wiederholt sich die Geschichte und wir haben die Möglichkeit, wieder das ältere Publikum zu erreichen."
Q: "Werdet ihr am 1. März live senden?"
A: EB: "Ich habe dazu noch nichts gehört. Bisher habe ich es nur im Internet gelesen."
Hulk: "Noch wurde nichts endgültig entschieden aber ich würde gerne live auf Sendung gehen!"
Q: "Führt ihr zur Zeit Gesrpäche mit dem "Macho Man" Randy Savage?"
A: Hulk: "Ich würde ihn sehr gern in der Rolle als Manager von Jay Lethal sehen!"
(Es gab keine weiteren Infos, ob es konkrete Pläne gibt.)
Q: Könnt ihr mir verraten, wie das booking bei TNA abläuft?
A: Hulk: "Fakt ist, Eric hat immer das letzte Wort!"
Q: "Was haltet ihr von Lacey Von Erich?"
A: Hulk: "Mir gefällt ihre Arbeit im Ring gar nicht."
EB: "Wir werden ihr noch beibringen, wie man richtig im Ring agiert. Außerdem gefällt mir ihr Aussehen."
Q: "Wie steht ihr zu Desmond Wolfe?"
A: EB: "Ich halte sehr viel von ihm. Er hat ein super Auftreten."
Hullk: "Er hat mich gestern sehr beeindruckt! Er ist sehr nah dran, ein ganz Großer zu werden!"
Q: "Warum habt ihr den Screwjob Angle wirklich gemacht? Auch wegen Vince?"
A: EB: "Zum Teil war es ein kleiner Angriff aber es ist hauptsächlich wegen des Entertainments. Es geht darum, dass die Fans darüber reden, egal ob sie es hassen oder lieben. Wartet ab, wie sich das Ganze weiterentwickelt!"
Q: "Die WWE hat ein Entwicklungssystem. Werdet ihr etwas ähnliches bei TNA einführen?"
A: EB: "Es gibt bei uns kein klassischen Entwicklungssystem. Brian Knobbs und Saggs haben eine Wrestlingschule, wo sie ihre Augen offen halten. Ich hoffe, wir können in Zukunft unsere eigene Schule einführen aber im Moment sind wir noch nicht bereit für ein Entwicklungssystem."
Q: "Was haltet ihr von "The Black Pope" D'Angelo Dinero?"
A: EB: " Wir sind beide sehr von ihm beeindruckt! Er wird sehr wahrscheinlich in Zukunft einen Push erhalten!"
Q: "Wie findet ihr Abyss?"
A: Hulk: "Er ist mein Lieblingswrestler bei TNA. Für mich ist er der nächste John Cena!"
EB: "Auch ich finde ihn sehr gut, vor allem seinen Charakter."
Q: "Habt ihr Interesse an Wrestler von FCW?" (WWE Farmliga)
A: Hulk: "Wir sind definitv an Manchen von ihnen interessiert."
EB: "Wenn die Jungs frei zu haben wären, hätten wir großes Interesse, Jemanden zu verpflichten."
Q: "Gibt es WWE Wreslter, die Interesse an TNA haben?"
Hulk: "Ja!"
Q: "Was sagt ihr dazu, dass Sting eine No-Show hinlegte?"
(Sting trat, auf Grund persönlicher Probleme, nicht bei Genesis auf)
A: Hulk: "Sting ist ein großartiger Wreslter. Aus menschlicher Sicht kann ich sehr gut verstehen, warum er nicht auftrat. Aus der des Sicht eines Geschäftsmannes muss ich sage, dass es TNA sehr geschadet hat."
EB: "Jeder von uns hat eine Verpflichtung. Wenn man sich nicht zu 110% bemüht, funktionert es vielleicht einfach nicht."
Q: "Eric, wie hat dich die Arbeit mit Vince McMahon geprägt?"
EB: "Man muss einfach sagen, dass er ein genialer Geschäftsmann ist. Ich mag ihn zwar aber ich möchte keine Zeit mit ihm verbringen, da er doch sehr arrogant ist. Wie gesagt, ist er sehr schlau, wenn es um das Geschäft geht aber im kreativen Bereich halte ich ihn nicht für besonders gut."
Q: "Gibt es einen WWE Wrestler, den ihr Beide wollt?"
A: Hulk: "Randy Orton und John Cena. Auch Big Show würde ich gerne bei TNA sehen."
EB: "Mit Big Show hätte ich ein Problem, da er für mich oft zu faul war. Ich würde ebenfalls Orton und Cena nehmen."
Hulk Hogan erwähnte zudem, dass er gerne Chris Jericho bei TNA haben möchte. Eric Bischoff sagte, Jericho könnte TNA nicht "headlinen".
Q: "Warum denkt ihr, dass man Vince McMahon auf TNA aufmerksam machen muss?"
A: EB: "Man kann einen Kampf nur gewinnen, wenn man mit den Fäusten schwingt. Wir befinden uns in einem Kampf!"
Q: Hulk, gegen wen würdest du gerne bei TNA in den Ring steigen?
A: Hulk: "AJ Styles!"
Quelle:TNAWrestlingnews

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |