Mickie wieder ok/ wwe interesse an goldberg (hof?)

in WWE News/Talk 12.03.2010 07:43
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

- Gute Nachrichten gibt es nun für alle Mickie James Fans. Die WWE-Diva verbrachte die letzten Wochen wegen einer Staphylokokken-Infektion in einem Krankenhaus (wir berichteten). Mickie James wurde mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen und erholt sich zu Hause weiter von der Infektion. Eine Rückkehr in das aktuelle WWE Programm steht derzeit aber noch nicht an. Bislang hoffte man, dass sie noch vor Wrestlemania ihre Rückkehr feiern könnte.

- Seit einigen Jahren hat sich Bill Goldberg nun schon vom Wrestling-Business zurückgezogen. Dennoch brodelt immer wieder die Gerüchteküche auf, wenn sich die Chance auf eine Rückkehr von Goldberg ergibt. In den letzten Monaten hielten viele ein Comeback bei TNA für wahrscheinlich. Doch nun schaltet sich auch World Wrestling Entertainment in die Angelegenheit ein. Im Gegensatz zu TNA glaubt man in Stamford aber nicht, dass man Goldberg zu einem In-Ring Comeback überreden könnte.

Daher plant man ihm einen WWE Legendenvertrag anzubieten. Dadurch würde man sich unter anderem die Vermarktungsrechte an den ehemaligen World Champion sichern. Beispielsweise könnte er wieder in einem WWE Videospiel auftauchen. Desweiteren ist auch eine Hall of Fame Aufnahme im Gespräch. Ein Indiz dafür ist auch, dass die Hall of Fame Zeremonie im nächsten Jahr in Atlanta, Georgia stattfindet. Das wiederum ist auch Goldbergs Geburtsstadt.

scheinen sie aus den fehlern der letzten monate gelernt zu haben^^ denken sich bestimmt mal lieber vertrag anbieten kann ja nich schaden bevor der noch zu tna geht^^

nach oben springen

RE: Mickie wieder ok/ wwe interesse an goldberg (hof?)

in WWE News/Talk 29.03.2010 14:30
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

schon etwas älter die news aber hier;)

Ex-WCW und WWE World Heavyweight Champion Bill Goldberg denkt zurzeit offenbar wieder verstärkt über ein "In-Ring"-Comeback nach. Dabei scheint sich sogar im Moment eine sensationelle Rückkehr zur WWE anzubahnen. Auf seinem Twitter-Account bestätigte der ehemalige Football-Star und "Worldbowl"-Gewinner, dass er im Moment mit der WWE in Verhandlungen stehe - TNA Wrestling dagegen die Chance, ihn zu bekommen, "verpasst" habe, da sie nicht einmal ernsthaft "versucht hätten". Interessant ist dabei vor allem sein letzter Satz, in dem er ein Comeback als aktiver Wrestler ausdrücklich nicht mehr ausschließen wollte:

Hier seine Aussagen:

"YES.. I am in negotiations with the WWE Looks like 'ole Hogan and TNA missed the boat. Shame for the fans they didn't even try. Anyone got any issues on the TNA side I suggest you bring it up with them. Truth is I never thought I'd even consider it........then came my son. No one said I'd wrestle but the door is open again"

Bill Goldberg hatte 2004 die WWE nach einem einjährigen Run mehr oder weniger in Streit verlassen, da er sich von der Promotion falsch eingesetzt gefühlt hatte. Dies mündete schließlich in dem legendären Match bei WrestleMania XX, in der sowohl er wie auch sein Gegner Brock Lesnar 15 Minuten lang vom Publikum im Madison Square Garden aus der Halle gebuht wurden. Danach gab Golberg in vielen Interviews immer wieder an, nie wieder wrestlen zu wollen, da er für einen "Full Time Schedule" keine Zeit habe, weil er sich lieber anderen Projekten widmen wolle. Ein erneutes Comeback in der WWE käme daher einer kleinen Sensation gleich.

Passenderweise zu den Spekulationen um seine Person gibt es im Netz nun schon erste Gerüchte, dass die WWE bereits für den Main Event von WrestleMania 27 plant. Dieser PPV findet bekanntlich im Georgia Dome von Atlanta statt und damit in just jenem amerkanischen Markt, in dem Goldberg bis heute seine größte Fan-Basis hat und auch seine größten Erfolge feiern konnte. Mit den "Atlanta Falcons" triumphierte er im American Football einst im Suberbowl und seinen legendären ersten WCW World Title gewann er im Juni 1998 vor über 40.000 begeisterte Fans von Hulk Hogan in genau jenem Georgia Dome. Ihn über 12 Monate für ein großes Titelmatch (etwa gegen Batista, Cena oder auch den Undertaker) bei WrestleMania 27aufzubauen, erscheint daher vielen Beobachtern der Verhandlungen nicht länger abwegig.

ich hoffe ja das dass nen tna work ist um bissl falsch news ins netz zu streuen und dann den knaller goldberg selbst zu präsentieren(immerhin meinte goldberg er will nie wieder für wwe arbeiten aber zu hulk hat er gute kontakte)^^ aber wenn man bedenkt das tna genug ausgaben hat und das bestimmt auffliegen würde wirds schon der wahrheit entsprechen^^

Austin über Goldberg Match
Auf die Frage ob Austin möglicherweise ein letztes Match gegen seinen Freund Bill Goldberg in Erwägung zieht, antwortete die Rattlesnake in einem Radio-Interview: "Es wäre sicherlich spaßig mit Bill zu arbeiten, ich mochte ihn immer und komme mit ihm zu Recht ... aber nein - ich bin Richtung Sonnuntergang geritten und meine Gesundheit ist augenblicklich in einem guten Zustand. Ich hätte noch das ein oder andere Match in meinem Körper, aber ich werde diese Matches nicht ausführen."

Austin wiederholte erneut, dass er nie mehr der Stone Cold der Vergangenheit sein könnte und selbst 90-95% würden ihm nicht ausreichen. Er sieht keinen Grund seine Erinnerung diesbezüglich in Mitleidenschaft zu ziehen. Und seiner Filmkarriere würde es auch nichts bringen.

nach oben springen

RE: Mickie wieder ok/ wwe interesse an goldberg (hof?)

in WWE News/Talk 30.03.2010 02:21
von Corn • Besucher | 6.062 Beiträge

GOLDBERG*CHANT*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.