TNA verpokert

in TNA News/Talk 26.03.2010 23:40
von King Arni • Besucher | 281 Beiträge

Wie jetzt berichtet wird hat die Promotion von Dixie Carter finanzielle Probleme. TNA hat seit Januar diesen Jahren das Roster auf über 70 Superstars aufgestockt. Darunter befinden sich bekannterweise Leute wie Ric Flair, RVD, Jeff Hardy und Ken Anderson. Alle diese Stars sind hoch bezahlt und durch die wenigen Besucher bei den Houseshows und den geringen Einnahmen durch das Merchandise (Fanartikel) kann TNA diesen Berg von Kosten kaum bis gar nicht stemmen. Außerdem kommen unter anderem Werbekosten, wie zum Beispiel die Werbung zum 4. Januar auf dem Times Squares dazu. Dave Meltzer formulierte es treffend: "Viele Leute realisieren nicht, wie schlecht es TNA finanziell geht."

ich sag nur wer zu viel will geht baden

nach oben springen

RE: TNA verpokert

in TNA News/Talk 27.03.2010 01:30
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

nooooooo^^
kann man nur hoffen das die investoren geduld haben^^
die haben zur zeit auch außer paar t shirts und anderen zeug was keiner haben will nichts richtig im angebot nichmal wrestling figuren oder so(und ich wette hardy und rvd aktion figuren allgemein figuren gehen weg wie warme sämmel^^)

nach oben springen

in TNA News/Talk 27.03.2010 21:50
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Ich sehe schon wieder die Parallele zur ECW. Da wurde zwar nicht ein Riesen Rooster aufgebaut aber gutes Wrestling, gute Storys aber keine Kohle.

nach oben springen

in TNA News/Talk 27.03.2010 22:00
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

na noch hat tna dicke investoren... die sogar teilweise die verträge für sting etc übernehmen(hatte ich mal gehört)

nach oben springen

in TNA News/Talk 27.03.2010 22:21
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Aber für 70 Wrestler brauchst wirklich dicke Investoren......

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.