SPOILER! WM XXVI Results

in WWE News/Talk 29.03.2010 14:32
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

WWE WrestleMania XXVI
28.03.10
Glendale, Arizona, USA - University Of Phoenix Stadium

Dark Match
Yoshi Tatsu gewinnt eine 20 Man Battle Royal

WWE Unified Tag Team Championship Match
ShowMiz (The Big Show & The Miz) (c) besiegen John Morrison & R-Truth mit dem KnockOut Punch gegen Morrison (3:23).

Triple Threat Match
Randy Orton besiegt Ted DiBiase & Cody Rhodes nach dem RKO gegen Ted DiBiase (9:00).

Money In The Bank Ladder Match
Jack Swagger besiegt Christian, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Evan Bourne, Kane, Kofi Kingston, Matt Hardy, Montel Vontavious Porter & Shelton Benjamin (13:41)

Triple H besiegt Sheamus mit dem Pedigree (12:07).

Rey Mysterio besiegt CM Punk nach dem 619 und anschließendem Splash vom Seil (6:28).

No Holds Barred Match
Bret Hart besiegt Mr. McMahon mit dem Sharpshooter (11:06).

Vor Beginn des Kampfes machte Vince McMahon aus dem No Holds Barred Fight ein Lumberjack Match mit der Hart Familie inkl. der Hart Dynasty an seiner Seite und stellte sie als seine gekauften Helfershelfer vor. Doch die Hart Familie turnte gegen McMahon und stellte sich auf die Seite des Hitman. Bret Hart verprügelte McMcMahon anschließend und ließ ihm im Sharpshooter tappen.

WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) besiegt Edge via Code Breaker (15:46)

10 Divas Tag Team Match
Michelle McCool, Maryse, Layla, Alicia Fox & Vickie besiegen Mickie James, Kelly Kelly, Eve, Gail Kim and Beth Phoenix mit dem Frog Splash von Vickie gegen Kelly Kelly (3:23).

WWE Championship Match
John Cena besiegt Batista (c) durch Aufgabe im im STFU - TITELWECHSEL! (13:30)

Streak vs. Carreer - No DQ, No CountOut Match
The Undertaker besiegt Shawn Michaels mit dem Tombstone (23:59).

Nach dem Match gab es noch einen Handshake und eine Umarmung zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels. Anschließend wurde der Heartbreak Kid von den Fans gefeiert und auf dem Titan Tron wurde der unglaubliche Rekord des Undertaker von 18:0 bei WrestleMania eingeblendet. Mit diesen Bildern und einem geschlagenen Shawn Michaels ging die 26. Auflage von WrestleMania Off-Air.

quelle: moonsault

nach oben springen

RE: SPOILER! WM XXVI Results

in WWE News/Talk 30.03.2010 19:32
von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

mmh war eine der schlechtesten manias an die ich mich erinern kann....

die ersten zwei matches schön kurz gehalten weil intessiert ja eh keinen aber trotzdem fehlten die highlights....

money in the bank war in ordnung aber das ende fand ich bissl öde und swagger als sieger eh dreck....

triple h gegen sheamus war der wie erwartet kein knaller....man konnt sichs ansehen mehr aber auch net...

punk gegen mysterio kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern....kein plan warum???

bret gegen vince....große enttäuschung....da hab ich echt die lust auf mania verloren und mir viel es schwer wach zu bleiben oder überhaupt noch interesse für den ppv zu bekommen...auch die halle fands zum kotzen und war wohl erstmal bedient bis zum main event

jericho gegen edge hab ich viel mehr von erwartet...ebenfalls eine enttäuschung....wenigstens hat jericho gewonnen....

diva match kann ich nix zu sagen da war ich mit essen beschäftigt^^

cena verlässt wm mit titel....war so klar....will ich nich mehr zu sagen...

shawn gegen taker war das highlight des abends und das einzige wirklich gute match...hat alle erwartungen erfüllt....schade falscher sieger.....

aber halle, stage, titontron und alles andere was die da aufgebaut haben war sehr geil...

alles in allem wars mist und zeitverschwendung und ich träume immernoch von manias wie wrestlemania 14...

nach oben springen

in WWE News/Talk 30.03.2010 21:12
von Corn • Besucher | 6.062 Beiträge

du schreibst schon fast wie sour mach doch ne kolummne cryz xD

nach oben springen

in WWE News/Talk 01.04.2010 08:11
von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

ich würde lügen noch nie drüber nachgedacht zu haben ^^

aber ich denke wenn nur sehr wenig leute die kolumne lesen würden würde es sich nicht lohnen da die ganze arbeit reinzustecken

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.