Briscoe Brothers(ROH) zu WWE? shawn besondere freiheiten

in WWE News/Talk 09.04.2010 05:07
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

Der Vertrag der Briscoe Brothers (Mark & Jay) bei Ring of Honor (ROH) endet in wenigen Monaten.

Vor kurzem absolvierte das Tag Team Dark Matches bei World Wrestling Entertainment (WWE) und wurde nach Florida eingeladen, um an WWE-Tryouts teilzunehmen.

Die WWE-Offiziellen konnten sich bislang noch nicht abschließend für oder gegen eine Verpflichtung des Duos entscheiden. Wie bekannt wurde, gibt es innerhalb des Unternehmens nur wenige Befürworter für die Briscoe Brothers.

Es wird indes erwartet, dass die Briscoe Brothers im Falle einer Verpflichtung einen neuen Teamnamen erhalten würden, um eine Verwechslung mit den berühmten Jack und Gerald Brisco zu vermeiden.

Nach Ansicht interner Quellen ist es zum derzeitigen Zeitpunkt noch vollkommen offen, ob sich die beiden Parteien auf eine Zusammenarbeit verständigen können oder nicht.

-In einem Interview meinte Shawn Michaels, dass die Worte, die er Bret Hart am 04.01 bei RAW ins Ohr geflüstert habe, privat bleiben sollten. So sei es damals sein Anliegen gewesen, dem Hitman etwas aus dem Herzen zu sagen. „Wenn Bret aber irgendwann mal erklärt, was ich ihm hier gesagt habe, ist dies für mich ok“, sagte er.

HBK äußerte, dass er mit der gesamten Hart-Familie eigentlich immer ein gutes Verhältnis gehabt habe, bis eben zu jenem bekannten Montreal Screwjob. „In meiner jetzigen Lage kann ich es auch nicht mehr verstehen, warum ich mich damals gegen die Harts gewendet habe. Und wenn ich es nicht verstehe, wie soll es dann Bret verstehen“, meinte er. Er habe sich aber in den letzten Wochen und Monaten sehr darum bemüht, das gegenseitige Verhältnis wieder zu verbessern.

Mr.WrestleMania erklärte, dass die aufstrebenden Wrestler oftmals mit dem falschen Gefühl in die Halle gehen. Er könne es zwar verstehen, dass sie Angst vor Fehlern hätten, da vor allem heutzutage, wo so viele andere Wrestler nur darauf warten, deinen Platz einzunehmen, Fehler knallhart bestraft werden, aber seiner Meinung nach müsse man entspannt und mit dem Gefühl „egal was ich mache, es ist richtig“ in die Halle gehen. „Ich werde nie behaupten, dass ich der Beste in allem war, aber ich ging immer mit einem guten Gefühl in die Halle. Ich denke, das Wort 'relaxt' umschreibt dies sehr gut“, resümierte er.

HBK erzählte, dass er von Ric Flair zweimal angerufen worden sei. Einmal, bevor dieser zur Australia Tour mit Hulk Hogan aufgebrochen sei, das andere Mal vor dessen erstem TNA-Auftritt. „Ich habe ihm immer gesagt, dass es für mich kein Problem ist, wenn er nochmals in den Ring steigt. Ich sehe mich nämlich nicht in der Postion, jemanden etwas zu verbieten“, meinte er. Er äußerte, dass er sich damals sehr angestrengt habe, Ric Flair einen würdigen Abschied geben zu können und er sehe es nach wie vor als einen speziellen Moment an. Was nun aber noch alles folgen werde, liege nicht in seiner Hand.

Shawn Michaels erklärte, dass er letztes Jahr von der WWE enttäuscht gewesen sei, als diese Marty Jannetty in die Story zwischen The Miz und John Morrison miteingebunden haben. So sei er geschockt gewesen, als er plötzlich seinen früheren Tag-Team-Partner gesehen habe. Laut ihm habe Jannetty leider nie die Möglichkeit bekommen, der Superstar zu werden, der er eigentlich war.

The Heartbreak Kid äußerte, dass er niemals zur WCW gewechselt sei, da er dort nicht die Freiheiten gehabt hätte, wie er sie bei der WWE genossen habe. So hätte er sich bei World Championship Wrestling wohl angekettet gefühlt. „Ich habe lieber etwas mehr Freiheit im Ring, aber auch in der kreativen Kontrolle meiner Person, als dass ich ein bisschen mehr Geld bekommen, wofür ich dann aber meine ganzen Freiheiten hergeben muss“, äußerte er.

Shawn Michaels berichtete, dass er eine Seite von Vince McMahon kenne, die wohl nur ganz wenige Menschen auf diesem Planeten besitzen. Und genau diese besondere Eigenschaft von McMahon sei der Grund, warum er gegenüber ihm und der WWE immer sehr loyal gewesen sei. „Ich bin sehr stolz darauf, World Wrestling Entertainment immer die Treue gehalten zu haben, egal in welcher Situation“, meinte er.

quelle: http://wrestling-universe.net

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.