Mick Foley Auszeit/Haas bitted shelton mit zu tna zu kommen

in TNA News/Talk 14.04.2010 15:53
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

- Mick Foley sagte bei einem Radio Sender, dass er sich eine Auszeit von TNA für eine unbestimmte Zeit nimmt, da er zuletzt seiner Meinung nach zu präsent war. Er möchte jedoch auf jeden Fall eine Rückkehr in das Programm haben, um dann somit wieder einen frischen Charakter darstellen zu können.

"It feels nice to be off for a little while!"

- Charlie Hass hatte ein Gespräch mit einer Homepage und dort bat er Shelton Benjamin seinen Vertrag bei WWE nicht zu verlängern, da man gemeinsam zu TNA oder auch ROH gehen könnte. Außerdem sei er froh nicht mehr für WWE arbeiten zu müssen und er ist immer noch traurig so lange bei der Promotion geblieben zu sein, während er Angebote von TNA und aus Japan hatte.

"Shelton, your contract is coming up! Don't sign! Please don't sign! You can go elsewhere! We can go to TNA together!"

- Brian Knobbs bezog in einer Radio Sendung nun Stellung zum Ende der Nasty Boys bei TNA. Demnach hätte niemand bei TNA sie über ihre Entlassung unterrichtet und selbst Hulk Hogan wollte sich ihnen gegenüber nicht klar äußern. Hulk Hogan habe damals auch ganz alleine die Entscheidung getroffen sie zu TNA zu holen, während die Beziehung zu Eric Bischoff nicht so gut gewesen sei. Der Aussage von Brian Knobbs zufolge hätte auch WWE versucht sie wieder in die Familie aufzunehmen, aber man sei gegenüber Hulk Hogan loyal.

"Right now, no one has contacted me or Jerry Saggs!"

quelle: http://wrestling-universe.net

nach oben springen

RE: Mick Foley Auszeit/Haas bitted shelton mit zu tna zu kommen

in TNA News/Talk 14.04.2010 17:21
von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

ich hoffe haas hat nich soviel einfluss auf shelton^^

nach oben springen

in TNA News/Talk 14.04.2010 18:08
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

abgesehen davon das tna voll genug is ohne ne 2t show, und genug talente gerade dumm in die wäsche schauen^^
würd ich nen shelton schon gerne bei tna sehen haas kann von mir aus wegbleiben^^
wäre bestimmt nen haufen aktion und shelton würd man endlich richtig in szene rücken^^

nach oben springen

in TNA News/Talk 14.04.2010 20:10
von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

ja aber wenn das so weiter geht muss ich wirklich bald anfangen tna zu gucken und das will ich nicht weil die entwicklung für mich da einfach nicht besser ist als bei wwe...würde viele wrestler lieber bei tna oder roh sehen weil ich glaube das die sich da besser entfalten können aber tna ist einfach keine option für mich zum gucken...ab und an mal ok aber nicht dauerhaft

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.