|
|
"lol" 7 akteure entlassen
in WWE News/Talk 23.04.2010 21:01von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
die wwe spinnt doch^^
ps raod damit musst du wohl regelmäßig tna schauen hehe^^
Wie die WWE Homepage berichtet wurden Shelton Benjamin, Mickie James, Katie Lea Burchill, Jimmy Yang, Mike Knox, Funaki und Slam Master J entlassen.
Genauere Hintergründe dafür sind bisher nicht bekannt.
Update:
Kurz vor dem anstehenden Roster Draft räumte World Wrestling Entertainment am gestrigen Tage noch einmal ordentlich auf. Sieben Superstars, darunter zwei Diven, wurden entlassen - die größten Namen waren dabei sicherlich Shelton Benjamin und Mickie James. Die Entlassung von James scheint im Nachhinein eine weitaus kleinere Überraschung als die von Benjamin gewesen zu sein. Der ehemalige Divas Champion war seit langer Zeit beim Management in Ungnade gefallen (wir berichteten). Für Shelton Benjamin hingegen kommt das Ganze recht unerwartet. Der ehemalige United States Champion galt viele Jahre als großer Hoffnungsträger und erhielt seit seiner Zeit im Main Roster regelmäßig einen Push in höhere Card Regionen. Im Juni 2009 wurde Benjamin von SmackDown! zurück zu ECW gedraftet, wo es langsam aber sicher ruhiger um den "Gold Standard" wurde.
Mittlerweile äußerten sich bereits Mickie James und Jimmy Wang Yang zu ihren Entlassungen. James schrieb via Twitter:
"Danke, James Gang. Ich kann nur sagen, dass es eine schöne Reise war. Für die WWE anzutreten war mein Kindheitstraum, den ich mir erfüllen konnte. Ich habe alles genossen und es gibts nichts, was ich daran ändern würde. Es bricht mir das Herz nicht mehr Teil davon zu sein aber das Leben geht weiter. Ich bin all' meinen Freunden, meiner Familien und meinen Lieben dankbar für ihre Unterstützung während meiner Zeit bei WWE. An alle, mit denen ich im RIng stand: wir haben Geschichte gemacht. Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden. Danke. Ich liebe euch von ganzem Herzen. Jedes Kapitel hat ein Ende - ich verspreche euch, das nächste wird noch besser. Man weiß nie, was am nächsten Tag passieren wird, deshalb sollten wir jeden Moment genießen. Durch Liebe und Freude. Die James Gang lebt weiter. Noch stärker als zuvor - bis zum Sieg."
[Original]:"Awe... Thank you James Gang! I just want to say its been a beautiful journey... Wwe has been a childhood dream come true & I have loved every step... There is not a moment I would change for the world... It breaks my heart but the world doesn't stop turning.. I'm grateful for all my friends, family, loved ones, and fans who have supported me along this wonderful ride. To all the guys and gals I've had the pleasure of sharing the ring with... We made some magic! History... Memories to last a lifetime... Thank you... I love you all with all my heart! Every chapter has its close... The next one Is only gonna get better... I promise you that! =) One truly never knows what tomorrow may hold... That's why we embrace every moment... In love & joy! The James Gang Rides! Even stronger than before.... To Victory! Haha.... On ward & upward! Much Love.... Muah! JG4L...... MJ"
Jimmy Wang Yang hingegen veröffentliche ein deutlich kürzeres Statement, welches auf eine Verletzung der Wellness Policy schließen lässt:
"Drei Mal durchgefallen und du bist draußen. Ich habe gehört, dass Florida einen Besuch Wert sei."
[Original]:"Three strikes and your out...I hear Florida is a nice place to visit."
Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet nun, dass die Entlassungen nötig waren um Platz im Main Roster für neue Superstars zu schaffen. Man plane seitens World Wrestling Entertainment derzeit, einige der aktuellen NXT Teilnehmer dauerhaft in die Shows einzubinden. Weiterhin ist eine Aufstockung durch Talente von Florida Championship Wrestling geplant. Momentan sollen vor allem zwei Wrestler einen sicheren Platz im Roster haben: Joe Hennig und Kaval (Low Ki). Über den Einsatz von Hennig gibt es bereits erste Spekulationen. So berichtet Dave Meltzer, dass der Sohn von "Mr. Perfect" Curt Hennig an der Seite von Ted DiBiase eingesetzt werden soll.
quelle: wrestlinguniverse

RE: "lol" 7 akteure entlassen
in WWE News/Talk 23.04.2010 21:25von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge
bis auf shelton super entlassungen hinter denen ich voll stehe....
shelton vs rvd = drem match^^
joa ich hab schon mit nem kollegen drüber gesprochen tna wird langsam zur alternative....viel hält mich bei wwe nicht mehr...wenn ich drüber nachdenk fällt mir spontan mal gar nichts ein....ma gucken ob lockdown das hält was es verspricht...hab viel positives gelesen....

RE: "lol" 7 akteure entlassen
in WWE News/Talk 24.04.2010 07:35von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |