Batista entlassen?

in WWE News/Talk 26.04.2010 11:38
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

Bei WWE macht ganz aktuell das heiße Gerücht die Runde, dass Batista nach seinem Last Man Standing Match bei WWE Extreme Rules gegen John Cena die Promotion für lange Zeit oder für immer verlassen wird.

The Animal spricht schon länger von seinem Abschied bei WWE und ist zudem immer noch sauer auf Triple H, welcher ihm wie berichtet eine Filmrolle weggenommen hat, da er große Pläne und Hoffnungen in seine Karriere als Schauspieler setzt.

Der mehrfache World Champion wird zudem nicht für den kommenden Draft bei WWE RAW am Montag oder WWE SmackDown! in dieser Woche beworben.

wer mehr über den zwischenfall zwischen batista und HHH erfahren wil hier....

Während der Großteil des RAW-Rosters die letzten 14 Tage auf Europa-Tour waren, blieb Triple H wegen einer Nackenverletzung zu Hause. Gleichzeitig nutzte er die Auszeit um die Dreharbeiten zum Film "Killing Karma" in New Orleans zu beginnen. "The Game" spielt dort neben Schauspielern wie Michael Rapaport (Prison Break) in einem Film mit, der mit diesen Worten beschrieben wird: "Ein Mann, der nach dem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, ein ruhiges und legales Leben führen will, bis ihn ein Freund anspricht, mit dem Angebot auf ein letztes großes Ding". Die Dreharbeiten sollen bis einschließlich Mai dauern.

Brisant wird die Sache dadurch, dass ursprünglich Batista die Rolle übernehmen sollte, die jetzt Triple H bekommen wird. "The Animal" soll darüber stinksauer sein, berichtet der PWInsider, da er seine Zukunft im Schauspiel sieht und nicht im Wrestling-Ring. Sein Vertrag läuft im Sommer dieses Jahr aus und Freunden soll er bereits mitgeteilt haben, seine Karriere langsam ausklingen zu lassen. Die Umbesetzung der Rolle in der WWE-Produktion ist wohl auch darin begründet.

quelle: moonsault, wrestlinguniverse

nach oben springen

RE: Batista entlassen?

in WWE News/Talk 27.04.2010 16:35
von Nick hardy • Besucher | 164 Beiträge

batista hat das verdint die rolle zu kriegen

nach oben springen

in WWE News/Talk 27.04.2010 22:14
von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

es kotzt mich an das das wrestling nur noch als sprungbrett benutzt wird um berühmt zu werden..alle wollen musiker oder schauspieler sein...wo sind die leute die für den sport leben und sich den arsch aufreißen mich zu unterhalten

nach oben springen

in WWE News/Talk 27.04.2010 22:41
von Corn • Besucher | 6.062 Beiträge

hätte ich plan würde ich was schlaues sagen aber so kommt nur die sind ale mit der wcw und der wwf gestorben

nach oben springen

in WWE News/Talk 28.04.2010 06:42
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

lol road ich zitier mal mein satz von wrestling universe^^
"richtig so! mag wrestler nicht die wrestling als sprungbrett für ne schauspiel karriere nehmen^^! "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.