|
|
Hall of Famer[/size]
1. The Butcher, aufgenommen am 27.04.2010
2. Mod81, aufgenommen am 18.06.2010
3. Shark, aufgenommen am 25.09.2011
4. Sandman, aufgenommen am 25.09.2012
Butcher
"Legenden sterben nie" musste die Gcw mit bedauern vor kurzem im Forum lesen.
Dahinter steckte der Rücktritt des wohl wichtigsten members der Gcw, The Butcher. Er ist der Mann der das Gcw Imperium von klein auf mit Blut, Schweiß und Tränen aufgebaut hat. Ohne ihn würde all das nicht exestieren! Das Jahre lange Leben im Ring und on the road hat allerdings sein Tribut gefordert. Viele schwere Verletzungen und das Alter haben The Butcher am ende schwer zu schaffen gemacht. Weltweit war er für seine äußerst harten Hardcore Matches bekannt indenen er die Show stehts vor seine eigene Gesundheit stellte. Man nennt ihn nich ohne grund den Fleischer. Sein Vertrag mit der Gcw bleibt weiterhin bestehen und man wird ihn noch ab und zu als Gast Kommentator oder Special Refree bei den shows sehen können, seine aktive Wrestling Karriere hat er jedoch beendet. Außerdem wurde ihm von den offizielen ein Platz in der Hall of Fame angeboten. Damit ist er der erste Gcw Hall Of Famer
Mod81
Unser 2ter Hall Of Famer wurde soeben vom GCW Managment festgelegt. Als Leader, treuer Member, Suchti und Freund hat er sich ein Namen in der GCW gemacht der nicht mehr aus den Geschichtsbüchern zu streichen ist, so dominant hat er das Bild der Gcw geprägt. Ja man kann sogar von einer Ära sprechen, alleine 50x hat er den ersten Platz belegt in verschiedensten Gcw Statistiken und war lange zeit das aushänge Schild der Company in Sachen Stärke. Ihm ist es mitunter zu verdanken das die GCW nach katastrophalen Rückschlägen nicht den Wind aus dem Segel verloren hat, deswegen erklären wir MOD81 als unser neuestes Hall Of Fame Mitglied!
Shark
Auch wenn er nie ein Teil der Gcw war ist er doch im wesentlichen der Grundbaustein für alle Stables. Oft war man unterschiedlicher Meinung oder konnte bestimmte Handlungen von ihm nicht nachvollziehen, deswegen ist dies wohl eine ziemlich umstrittene Hall of Fame Wahl. Doch im Großen und Ganzen hat er immer einen guten Job abgeliefert! Mir kommen auf Anhieb etliche Bg´s in die Gedanken die völlig verwahrlost ohne Führung oder Neuerungen vor sich dahin dümpeln.
Aus diesem Grund erklären wir den Vince McMahon von Wrestlinggame zu unseren 3ten Hall Of Famer.
[size=150]Sandman
Er ist nicht nur Corns Vater sondern hat sich zum Stablevater gemausert. In der virtuellen Welt pumpt sein Herz grünes Blut durch die Adern. Unzählige Stunden Arbeit hat er bereits in die GCW gesteckt und bereichert uns fast regelmäßig mit umfangreichen Statistiken, Steckbriefen, 5* Matches, Tippspielen und anderen Spielereien.
Natürlich ist die GCW eine Demokratische Liga doch könnte man Sandman den Chairman der GCW nennen.
Fakt ist die GCW Community wäre nicht das was sie ist ohne Sandman, deswegen erklären wir den 1860iger Löwen als unseren 4. Hall of Famer.

RE: GCW Hall of Fame
in Hall of Fame 27.04.2010 23:02von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

WOW!!!!
Ich fühle mich geehrt, als 2. ind die GCW HoF zu kommen.
Ich könnte ja jetzt eine grosse Rede halten, aber ich habe nichts vorbereitet, weil diese Ehre mir völlig überraschend kam.
Aber ich danke der Jury, die sich für mich stark gemacht haben und meinen Eltern, ohne die ich nicht der wäre, der ich bin.
Ne nun mal Scherz beiseite.
Danke für die Aufnahme

in Hall of Fame 20.06.2010 21:10von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

in Hall of Fame 15.09.2010 23:27von BloodyDragon • Besucher | 359 Beiträge

in Hall of Fame 16.09.2010 07:03von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

in Hall of Fame 16.09.2010 12:07von BloodyDragon • Besucher | 359 Beiträge

in Hall of Fame 16.09.2010 13:56von lordhelmchen • Besucher | 815 Beiträge