|
|
einsparungen/squash matches/ amazing red
in TNA News/Talk 20.05.2010 08:03von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
- Wie bereits bekannt ist, soll es demnächst zu einigen Einsparungen innerhalb von TNAW kommen. Dieses Jahr hat man bisher schon einiges an Geld ausgegeben, u.a. für die zahlreichen Neuverpflichtungen, die Liveausstrahlungen von Impact und gestiegene Marketingkosten. Viele Offizielle sind der Meinung, dass man einige Wrestler entlassen müsse, wogegen sich aber TNA-Präsidentin Dixie Carter ausgesprochen hat. Sie kämpft darum, möglichst viele Wrestler zu behalten, da sie erkannt hat, dass es mit der Wirtschaft nicht zum Besten steht und die Zeiten in denen man im Wrestling Business das große Geld machen konnte, auch so ziemlich vorbei sind. Allerdings möchte sie nicht, dass einer ihre Angestellten Probleme haben wird, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, weswegen es zu keinen Massenentlassungen kommen wird. Außerdem haben die meisten Wrestler keine Garantieverträge, sondern werden pro Auftritt bezahlt, wodurch sich die Kosten auch in Grenzen halten. Auch die Tatsache, dass die nächsten drei Impactepisoden in den nächsten drei Tagen aufgezeichnet werden, soll die Ausgaben möglichst gering halten.
- ODB kritisierte die aktuelle TNA iMPACT! Ausgabe, indem sie sich fragte, was eigentlich aus der Knockout Division geworden sein. Die TNA Offizielen sehen so eine Kritik sehr ungern und deshalb wurde ODB bereits ermahnt.
- In letzter Zeit sah man Amazing Red kaum im TNA TV geschehen. Dies liegt an einer Knieverletzung. TNA möchte ihn deshalb etwas mehr schonen.
- Gerüchten zur Folge, soll es bei TNA bald wieder mehr Squash Matches geben, um Wrestler wie Rob Terry der bislang nicht gut ankam besser pushen zu können.
grrrr da kommts mir hoch wenn ich das wort squash match und auch noch in verbindung mit rob terry höre....
verjobben wir doch einfach mal unseren ast reinen card und lassen die hälft wie deppen dastehen.... da kann ich auch wwe schauen^^

RE: einsparungen/squash matches/ amazing red
in TNA News/Talk 21.05.2010 22:23von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |