Quelle: http://www.bsww.de
WWE: Edge will seine Karriere in zwei Jahren beenden
Von Manfred Reisinger
Freitag, 4. Juni 2010
In einem Interview erklärte Edge, dass er sich besser denn je fühle, er aber trotzdem an einen Rücktritt in etwa zwei Jahren denke. „Ich bin jetzt seit 20 Jahren in diesem Business aktiv und hatte einige schwierige Verletzungen, die meine Karriere deutlich verkürzten“, meinte der Rated R Superstar. Er fühle, dass es nach jeder Verletzung immer schwieriger für ihn werde, ein Comeback zu starten. „Der Rücktritt wird wohl bald kommen“, sagte Edge.
Kurze Zeit später meldete sich Jim Ross via Blog zu diesem Thema zu Wort. Er meinte, dass viele Wrestler in Edges Generation wohl bereits eine Menge Geld verdient haben. „Sofern sie vernünftig mit ihrem Geld umgegangen sind, und ich bin mir sicher, dass dies bei Edge der Fall ist, rate ich allen, ihre Karriere eher früher als später zu beenden“, sagte er. Für ihn bestehe kein Zweifel, dass heutzutage jeder Wrestler mit ca. 40 Jahren seine Karriere beenden könne, sofern er mit Geld umgehen könne.
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn er es sich leisten kann würde es mich für ihn freuen wenn es mal einer schafft aufzuhören bevor er seinen Körper vollends ruiniert.