WWE: Edge will seine Karriere in zwei Jahren beenden

in WWE News/Talk 07.06.2010 00:27
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Quelle: http://www.bsww.de

WWE: Edge will seine Karriere in zwei Jahren beenden
Von Manfred Reisinger
Freitag, 4. Juni 2010
In einem Interview erklärte Edge, dass er sich besser denn je fühle, er aber trotzdem an einen Rücktritt in etwa zwei Jahren denke. „Ich bin jetzt seit 20 Jahren in diesem Business aktiv und hatte einige schwierige Verletzungen, die meine Karriere deutlich verkürzten“, meinte der Rated R Superstar. Er fühle, dass es nach jeder Verletzung immer schwieriger für ihn werde, ein Comeback zu starten. „Der Rücktritt wird wohl bald kommen“, sagte Edge.

Kurze Zeit später meldete sich Jim Ross via Blog zu diesem Thema zu Wort. Er meinte, dass viele Wrestler in Edges Generation wohl bereits eine Menge Geld verdient haben. „Sofern sie vernünftig mit ihrem Geld umgegangen sind, und ich bin mir sicher, dass dies bei Edge der Fall ist, rate ich allen, ihre Karriere eher früher als später zu beenden“, sagte er. Für ihn bestehe kein Zweifel, dass heutzutage jeder Wrestler mit ca. 40 Jahren seine Karriere beenden könne, sofern er mit Geld umgehen könne.
-----------------------------------------------------------------------------

Wenn er es sich leisten kann würde es mich für ihn freuen wenn es mal einer schafft aufzuhören bevor er seinen Körper vollends ruiniert.

nach oben springen

RE: WWE: Edge will seine Karriere in zwei Jahren beenden

in WWE News/Talk 07.06.2010 00:38
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

ach der kann nochmal 20 jahre^^
nene aber wäre echt schade wenn man bedenkt wer wahrscheinlich in den nächsten jahren noch alles nen abgang macht

nach oben springen

RE: WWE: Edge will seine Karriere in zwei Jahren beenden

in WWE News/Talk 07.06.2010 00:50
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Klar wäre es schade, aber wenn die "Alten" rechtzeitig aufhören haben sie eine vernünftige Zeit ausserhalb des Wrestling ohne das sie körperlich ein Wrack sind und die Jungen Nachrücker bekommen eher die Chance sich ins Rampenlicht zu katapultieren.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.