Scott Hall entlassen

in TNA News/Talk 16.06.2010 10:40
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

Scott Hall ist nicht länger ein Teil von TNA Wrestling, diese Nachricht machte bei den dieswöchigen iMPACT!-Aufzeichnungen die Runde. Der bis dahin noch amtierende TNA World Tag Team Champion wurde bei ebendiesen bereits aus den Storylines geschrieben.

Hall war am 14. Mai wegen Ruhestörung und Widerstand gegen die Staatsgewalt verhaftet worden, nachdem er sich in betrunkenem Zustand mit Gästen einer Bar in Florida angelegt und die Scheiben eines Autos eingeschlagen hatte (wir berichteten). TNA Wrestling scheint nach diesem Vorfall genug von Halls Negativschlagzeilen gehabt zu haben und ließ den 51-Jährigen, der bis zuletzt Auftritt pro Auftritt bezahlt wurde, nun, einen knappen Monat später, endgültig gehen.

Wie Jason Powell von ProWrestling.net berichtet, waren viele Offizielle der Promotion vor allem deswegen enttäuscht von Hall, weil er sie nicht von dem Vorfall unterrichtete und sie davon aus dem Internet erfahren mussten. Der "Bad Guy" war gerade rechtzeitig zum letztmonatigen Pay-Per-View "Sacrifice" aus dem Gefängnis entlassen worden, verheimlichte dies aber zunächst.

quelle: wrestlinguniverse

nach oben springen

RE: Scott Hall entlassen

in TNA News/Talk 16.06.2010 22:32
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Wenn das so stimmt kann man die Entlassung absolut verstehen. Wenn ich einen Scheiß baue auch mit der Vorgeschichte von Hall dann muss ich wenigstens dazu stehen und meinen Brötchengeber davon unterrichten. Das die Sache in der heutigen Zeit aufkommt ist eh klar.

nach oben springen

in TNA News/Talk 20.06.2010 23:25

Quelle: http://www.bsww.de

TNA: Sean Waltman ebenfalls entlassen Von Walandi Tsantiridis
Mittwoch, 16. Juni 2010
Medienberichten zufolge wurde Scott Hall bereits diese Woche von TNA Wrestling entlassen , nun traf es das nächste Mitglied der Band – Sean Waltman. Waltman war diese Woche bereits nicht mehr bei den TV-Tapings von TNA iMPACT! anwesend.

Sean Waltman war zusammen mit Kevin Nash und Scott Hall ein Mitglied der Band. Die Gruppierung wurde im März bei Destination X gegründet. Sean Waltman gab vor einigen Wochen an, dass er an Hepatitis C erkrankt ist, und er deshalb nicht mehr bei TNA Wrestling eingesetzt wird.

Nach der Entlassung von Waltman und Scott Hall bleibt Kevin Nash als einziges ursprüngliches Mitglied der Band übrig. Eric Young war bereits die vergangenen Wochen an der Seite von Kevin Nash zu sehen.
----------------------------------------------------------------------------

Eine eventuelle NWO Story ist damit endgültig zum Scheitern verurteilt. Aber dafür könnte sich nun eine ECW Story anbahnen was mir viel lieber wäre. Warten wir es ab.

nach oben springen

in TNA News/Talk 20.06.2010 23:35

anbahnen sie hat bei slammi begonnen^^
nur wollen sie die ecw glaub ich in eine heel und eine face fraktion spalten ich würd lieber einen geschlossene gruppe sehen die nen zerstörungspfad durch tna zieht^^

nach oben springen

in TNA News/Talk 21.06.2010 07:54

Ich auch^^

nach oben springen

in TNA News/Talk 25.06.2010 20:09

zitat abyss: "was ich letzte woche getan hab und was ich weiterführen werde hatte nur einen grund
SIE haben es mir gesagt!
SIE sind die jenigen die mir gesagt haben jeff hardy in zwei hälften zu brechen
SIE haben mir gesagt das ich alles in meinen weg zerstören soll
sie kommen! und sie werden eher hier sein als ihr denkst und wenn sie kommen gibt es nichts was ihr tun könnt um es aufzuhalten
wenn sie hier ankommen werden sie tna übernhemen"

"ecdub, ecdub* chant

nach oben springen

in TNA News/Talk 25.06.2010 22:56

GEIL...........

ECDUB ECDUB ECDUB ECDUB

nach oben springen

in TNA News/Talk 16.07.2010 17:34

Razor Ramon wurde mit einer doppelseitigen Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Bei einer Radioshow mit Sean Waltman, Wochen zurückliegend, fing Hall an zu heulen, als es um seinen Gesundheitszustand ging. Im Interview sprach Scott davon, psychisch erkrankt zu sein.

Momentan befindet sich der 51-Jährige laut Wrestling Observer immer noch im Krankenhaus und wird dort rund um die Uhr beobachtet.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.