Ich hatte zwar mitbekommen das die gemeinsame Zeitung VF/GCW Crossover heißen sollte aber egal.
Soooo....
Belobigungen:
Sehr gut aufgebaut die Zeitung. Auch im wesentlichen detailiert geschildert die ganzen Themen. Die Hall of Fame Grafik gefällt mir auch ganz besonders ausser das der MitB Koffer irgendwie mit der Spitze in der Wand versiebt. ^^'
Mit den Links bin ich auch zufrieden. Bin selbst immer am Überlegen irgendwie HTML-mäßiges zu machen. ^^
Kritiken:
Veraltetes Stable Ranglisten Grafik. Da hätte man ruhig die aktuelle Rangliste nehmen können. Thema GCW New Breed, ähm... da nennen sich in WG zwei Stable GC F'N' DUB. Weder Elite noch New Breed. Also da würde ich eher empfehlen die dazugehörigen Banners zu nehmen. Somit stimmt in meinen Augen dieser Abschnitt in der zeitung vom optisch nicht.
Zum Thema cheating, selbst in WrestleGame wird mit Bots und so gearbeit. Ok WrestleGame ist in meinen Augen sowieso schon untergegangen aber naja. Aber wegen dem AR Check... ja und nein was die Begrüßung des Systems angeht. Ja in dem Fall wie beschrieben wegen dem Betrügen und nein nur in dem Fall wenn AR Checks wieder an einem Tag am laufenden Band sind wie es im S1 Server war. Das hatte mich immer angekotzt gehabt (sry für den Ausdruck).
So ich glaub das wars auch schon.
Mit dämonischen Grüßen
Lord of Rage
Rempezz Zouradi