Angle & flair im Interview - neuverpflichtung

in TNA News/Talk 31.08.2010 20:45
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

- Kevin Eck von der Baltimore Sun gelang es ein Video Interview mit Kurt Angle zu führen. Der derzeitige TNA Superstar erzählte auf finanzieller Ebene abgesichert zu sein, ihm aber ein Rücktritt vom Wrestling schwer fällt, da er es sehr vermissen würde. Angle´s Vertrag läuft in einem Jahr aus, anschließend wird er überlegen wie es weitergeht. Er selbst wünscht sich bei seinem letzten Auftritt ein „Rücktritts“ Match und dann möchte er nur noch teil zeitlich aktiv sein.

Dann sprach Angle noch über gesundheitliche Probleme, so belasten ihm seine Knie, der untere Bereich des Rückens sowie sein Nacken. Dennoch fühlt er sich wegen des nicht mehr so zeitintensiven Terminplans besser. Vince McMahon gab ihm den Rat seinen In-Ring Stiel zu ändern, da er viel zu intensiv und aggressiv vorgeht, doch von Wrestlern wie Eddie Guerrero und Chris Benoit lernte er entsprechende Defizite (in dem Falle eine kleinere Körpergröße im Vergleich zu einem Kane oder Undertaker) durch härteres Wrestling zu kompensieren. In den nächsten Monaten wird er in weiteren Filmen zu sehen sein und erhält die volle Unterstützung von Dixie Carter. Hier könnte ihr euch das komplette Video-Interview anschauen:
http://weblogs.baltimoresun.com/sports/w..._interview.html

-In einem Interview äußerte Ric Flair, dass WWE zu keinem früheren Zeitpunkt so arg mit Verletzungen und Rücktritten zu kämpfen gehabt habe, wie zurzeit, weshalb sie nun ihr Programm mit neuen Wrestler auffüllen, in der Hoffnung, den nächsten großen Start zu finden.

Der WWE Hall of Famer meinte, dass TNA nun eine bestimmte Richtung einschlagen müsse und diese auch einmal über einen längeren Zeitpunkt beibehalten müsse. Manchmal komme es ihm nämlich so vor, dass Fehden aus Verzweiflung nicht vollendet werden. „Die aktuelle Ausrichtung finde ich aber gut und mit den neuen Leuten im Office kommen auch neue Gedanken und Ideen“, sagte er. Am Ende des Jahres sehe er Total Nonstop Action Wrestling in einer viel besseren Position, als zurzeit, wenngleich es seiner Ansicht nach noch um die 1 ½ Jahre dauern werde, bis man endlich mit WWE konkurrieren könne. Dafür müssten aber alle Topleistungen bringen, nicht nur die Wrestler im Ring.

Der Nature Boy erwähnte, dass manche Wrestling Fans am Flughafen zu ihm kommen und sagen „Du hattest ein gutes Abschiedsmatch bei WWE. Was machst du eigentlich heute?“. Solche Aussagen führe er auf den mangelnden Bekanntheitsgrad von TNA zurück, wobei er hierbei Spike TV in der Pflicht sehe, mehr Geld für die Bewerbung von iMPACT! auszugeben. „Es kann doch schließlich nicht sein, dass Leute immer noch denken, ich arbeite für WWE“, berichtete er.

Ric Flair erzählte, dass das Internet das Business doch sehr verändere, da die jungen Wrestler sehr oft auf die Aussagen von den Fans hören. „Die Jungs rennen zu ihrem PC und schauen, was die Fans zu ihren Leistungen sagen“, erzählte er. Seiner Ansicht nach sei es aber egal, was sie Fans sagen, solange man selbst einen guten Job abliefere. „Nur deine eigene Meinungen über dich selbst und die Aussagen deines Chefs haben einen Wert“, sagte er.

Der mehrfache World Champion berichtete, dass er heute in einer besseren Verfassung sei, als bei seinem Match gegen Shawn Michaels bei WM 24 und er durch das Wrestling auch weiterhin ein Ziel vor den Augen habe. „Ohne diesem Ziel wäre ich nur zuhause und würde außerdem wohl nicht so sehr auf meinen Körper aufpassen“, meinte er. Da ihm bei TNA alles gefalle, macht es ihm eine Menge Spaß und weil er jetzt schon in einem höherem Alter sei, sehe er das ganze als Hobby an.

-TNA Präsidentin Dixie Carter gab via Twitter die Neuverpflichtung eines Wrestlers bzw. einer Wrestlerin bekannt. Konkret schrieb Carter: "Just signed a new talent contract on someone you guys have been asking about. Stay tuned!"

Wie bei TNA nicht unüblich, bleibt zunächst im Dunkeln, um wen es sich handelt. Dadurch heizt TNA die Gerüchteküche an, wodurch man sich natürlich erhofft, dass die Liga im Gespräch bleibt und dass die Fans sich die Sendungen der Liga anschauen. Da Carter schrieb, dass es sich um jemanden handelt, den die Fans sich wünschten, kann davon ausgegangen werden, dass TNA erneut einen von der WWE entlassenen Wrestler unter Vertrag genommen hat. In den letzten Monaten entließ WWE u.a. Shane Helms, Carlito, Katie Lea oder Mickie James.

nach oben springen

RE: Angle & flair im Interview - neuverpflichtung

in TNA News/Talk 31.08.2010 21:08
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Da hat der Nature Boy nicht ganz unrecht und er hatte ja auch Erfolg mit seiner Sichtweise. Das Problem ist halt das das Internet alles verändert nicht nur das Wrestling.

nach oben springen

in TNA News/Talk 01.09.2010 10:19
von lordhelmchen • Besucher | 815 Beiträge

Das böse, böse Internet Früher hat man nun mal wrestling noch für echt gehalten und es wurde auch so verkauft, was gab es nicht alles für abkommen unter den wrestlern das bloss nichts auffliegt, das sie alles absprechen. aber man muss eben mit der zeit gehen, klar wäre es mir auch manchmal lieber das es nicht so wäre.

Glaube aber kaum das die neuverpflichtung wirklich was bringt egal wer es sein wird. TNA sollte wirklich mal lernen mehr auf ihre talente zu setzen als jeden der nicht gerade bei wwe und konsorten unter vertrag stand. zu ihnen zu holen. und vielleicht auch ein paar der "alten" hasen vor die tür zu setzen, auch wenn es schmerzhaft wohl wäre aber sie haben in letzter zeit kaum noch das alte gesicht wie zu beginn. x- division kaum noch gefördert und das hat tna ausgemacht. aber was schreibe ich hier das wissen wir wohl alle.

nach oben springen

in TNA News/Talk 01.09.2010 22:50
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Dem gibt es nichts hinzuzufügen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.