Nash vor abgang? nash mit harten worten gegen rvd

in TNA News/Talk 12.09.2010 22:02
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

Auf seinem Twitter Account verkündete Kevin Nash, dass er die Company nach seinem Vertragsende verlassen wird. Auf die Frage eines Fans, ob er bei TNAW bleiben wird sagte er, dass er gehen wird und bedankte sich noch bei seinen treuen Fans für die Unterstützung.
Ob das ganze der Wahrheit entspricht oder nur ein Teil seiner aktuellen Storyline ist, ist bisher nicht bekannt.
Gerüchten zufolge soll sein TNA Vertrag am 12.10.2010 auslaufen, also zwei Tage nach dem Bound for Glory PPV.

-Alter schützt vor Torheit nicht – das gilt auch für Kevin Nash und seine im späten Spätherbst anzusiedelnde Wrestling-Karriere. Nach einem laut Selbstauskunft gemeinsamen Abend mit "Herrn Rotwein" erbrach sich der 51-Jährige auf seinen Twitter-Account und holte zum Rundumschlag aus. Hauptziel seiner Oralexkremente: Rob Van Dam.

"RVD sagte, dass Jeff Hardy und er Rockstars seien. In meiner Blütezeit habe ich 30.000-Mann-Arenen ausverkauft und sie können nicht mal 1.000 Leute zu den Houseshows von TNA anlocken. Was zum Teufel?", schrieb Nash am Donnerstag.

Neben seinen Kritikern nahm Kevin Nash auch den TNA-Mitarbeiter und Eric-Bischoff-Vertrauten Jason Hervey verbal in die Mangel, um ferner mitzuteilen, dass sein Vertrag mit TNA am 12. Oktober auslaufe, "so no one can fuck with me".

Stein des Anstoßes für Nashs Twitter-Tirade war ein von üppigem Selbstbewusstsein geprägter Kommentar von Rob Van Dam auf dessen persönlicher Homepage, in dem 'The Whole F'n Show' am Tage des Hardcore-Justice-PPVs schrieb: "Ich könnte mir vorstellen, dass einige der älteren TNA-Wrestler den Eindruck haben, als würden sie die zweite Geige spielen müssen. Das Ding ist, dass man die Zahlen nicht infrage stellen kann. Letzte Woche hat TNA neue Allzeit-Rekorde in den Ratings aufgestellt." (Anm. d. Red.: Das Rating der iMPACT!-Ausgabe vom 29.07.2010 entsprach lediglich der höchsten Quote seit Februar und war kein "Allzeit-Rekord".)

Mit Hardy und seiner Person habe TNA zwei Rockstars unter Vertrag genommen, so Van Dam weiter: "Dixie hebt oft hervor, dass die Verpflichtung von Jeff Hardy und RVD eine ganz neue Ära eingeläutet habe. Warum sehen einige der Wrestler das nicht? [...] Während manche der alten TNA-'Stars' froh sein können, in den Universal Studios überhaupt wahrgenommen zu werden, leben Jeff und ich tatsächlich ein Prominentenleben. Überall, wo wir hinkommen, schreiben wir Autogramme und machen Fotos mit den Fans."

- Dixie Carter trat gestern ebenfalls bei der TNA Bound for Glory Kick-Off Show auf und teilte mit, dass sie eine großen Änderung in der iMPACT Ausgabe am 7. Oktober verkünden wird. Dixie meinte es sei keine Überraschung, aber eine Änderung. Sie sagte außerdem, dass nach dem 7. Oktober noch weitere Änderungen folgen werden. Zudem wurde sie gefragt, was sie tun würde, wenn sie ein unbegrenztes Budget hätte und antwortete, dass sie dasselbe machen würde, was sie auch für den 7. Oktober plant.
Außerdem sagte sie, dass sie in dieser Woche einen Anruf eines Wrestlers bekam, “den TNA vor 2 Jahren wollte” und der daran interessiert ist der Company beizutreten. Dixie allerdings meinte, dass sie daran grundsätzlich kein Interesse hätten und TNA den Wrestler nicht brauche.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.