- Der aktuelle Ring Of Honor World Champion Tyler Black wird sich bekanntlich nach Beendigung seiner Independent-Auftritte World Wrestling Entertainment anschließen. Im Interview mit der britischen "The Sun" äußerte er sich nun erstmalig über die große Herausforderung WWE und übte Kritik an den Fans von Ring Of Honor. Hier einige Highlights aus dem Interview im Überblick.
Tyler Black über...
...das Zustandekommen seines WWE-Engagements:
"Ich stand in Verhandlungen mit Ring Of Honor bezüglich einer Vertragsverlängerung und auch TNA hat sich um mich bemüht, aber als dann zuletzt auch noch die WWE ins Tauziehen eingestiegen ist, war die Entscheidung schnell klar."
...die Entscheidung, dass Angebot anzunehmen:
"Ich habe oft mit Evan Bourne (Matt Sydal) gesprochen und er hat mich animiert, zur WWE zu gehen. Im Wrestling willst du dich mit den Besten messen und da WWE das Non Plus Ultra in diesem Geschäft ist, fiel es mir nicht schwer, dieses Angebot anzunehmen. Wahrscheinlich muss ich dort meinen Wrestling-Stil und meinen Namen ändern, aber ich freue mich einfach auf die Herausforderung."
...seinen aktuellen Charakter bei Ring Of Honor:
"Mein Charakter gibt aktuell wahre Gefühle von mir wieder. Ich denke, dass sich die Fans auch mal mit dem größeren Bild befassen sollten. Bei Ring Of Honor sind die Fans Fluch und Segen zugleich. Sie sind loyal, leidenschaftlich und haben Ahnung, aber sie sehen nicht, dass es auch noch eine andere Welt außerhalb von ROH gibt."
...den genauen Ablauf seines WWE-Debüts:
"Wenn ich es selbst wüsste, würde ich es vor euch wahrscheinlich geheim halten, aber ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung, wie das alles ablaufen wird. Das Einzige was ich weiß ist, dass ich nach Tampa (zu Florida Championship Wrestling) geschickt werde um mich dort zu empfehlen. Ich wäre sicherlich nicht abgeneigt, bei NXT irgendwann zu starten, denn ich denke, dass die WWE damit ein wirklich gutes Konzept auf die Beine gestellt hat. Dort hast du die Möglichkeit dich mit deinem Charakter von den anderen abzuheben. Schade, dass es NXT damals noch nicht gab, als Colt Cabana (Scotty Goldman) in der WWE war. Ich denke dort hätte er perfekt reingepasst."
quelle wretling universe