|
|
TNA: Hulk Hogan vor Heelturn,
in TNA News/Talk 18.09.2010 22:10von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge
Quelle: http://www.bsww.de
TNA: Hulk Hogan vor Heelturn, Comeback vom Macho Man
Von Walandi Tsantiridis
Donnerstag, 16. September 2010
Hulk Hogan hat in einem Gespräch mit Bubba The Love Sponge einen Heelturn angedeutet. Als er sich im Krankenhaus befand, meinte Hogan, dass TNA vor Veränderungen stehe, und er seinen schwarzen Bart wieder wachsen lassen würde. Während seiner Zeit an der new World Order war dieser Bart ein Markenzeichen von Hollywood Hogan.
Bubba The Love Sponge rief im Rahmen seiner Radio-Show am 09. September Hogan während dessen Krankenhausaufenthalts drei Mal an. Dabei erwähnte Bubba, dass Hogan den Macho Man Randy Savage für seine neue Gruppierung reaktivieren sollte, was Hogan ignorierte. Bubba versuchte im Verlauf diese Aussage zu relativieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ohje, nicht schon wieder ne aufgetaute Storyline. Die ECW haben sie verhaut und nun wollen sie es mit der WCW probieren.

RE: TNA: Hulk Hogan vor Heelturn,
in TNA News/Talk 19.09.2010 09:25von lordhelmchen • Besucher | 815 Beiträge
Hm, was soll man dazu nur sagen ausser vielleicht LANGWEILIG. Ich weiss nicht was gerade die Booker zutun haben aber das alles reisst mich nicht wirklich vom hocker. Wieso kann sich nicht TNA auf seine Stärken zurückgreifen und die liegt ganz klar im Wrestling aber nein sie versuchen lieber schlechte storys die es vielleicht schon in leicht andere art gab neu auf zutischen. Bitte liebe Frau Carter schmeissen sie lieber jemanden vom Bookerteam raus, als wieder einen alten abgehalfterten Star der schon lange seinen Zenit überschritten hat, wieder mal zu verpflichten. Wenn die weiter so machen sehe ich total schwarz für die Company.

in TNA News/Talk 20.09.2010 21:00von lordhelmchen • Besucher | 815 Beiträge
wwe macht in letzter zeit für mich eher alles richtig die alten hasen sind zwar auch noch da aber auf die wird nicht mehr so gesetzt. nxt hilft der wwe, sie können teilweise junge talente fördern, nexus hat sich in kurzer zeit einen namen gemacht. das einzige was bei der wwe wirklich durchhängt ist die tt und damen division. da weiss leider die wwe überhaupt nicht zu überzeugen in meinen augen und da hat tna für mich meistens die nase vorn.

in TNA News/Talk 20.09.2010 21:59von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |