Backstage heat fuer Pope, Hardy Verhandlung update

in TNA News/Talk 20.09.2010 21:48
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

-“The Pro Wrestling Torch” berichtet, dass es in letzter Zeit eine Menge Kritik für “The Pope” D’Angelo Dinero gegeben hat, vor allem von anderen Mitarbeitern innerhalb der Promotion.
Schon bei seiner Entlassung bei WWE vor knapp 2 Jahren hat es Kritik an seiner Person gegeben. So soll ihm der Push in der damaligen ECW zu Kopf gestiegen sein, was der Hauptgrund seiner Entlassung war. Er war bekannt dafür von sich in der 3. Person zu sprechen, nachdem er herausgekommen ist und einige Leute haben sich davon gestört gefühlt. Bei TNA soll er in der letzten Zeit ähnliche Verhaltensmuster an den Tag gelegt haben, worüber sich einige seiner Kollegen beschwert haben. Zudem tat er sich keinen Gefallen, als er kürzlich bei einem Live Event vom Skript abwich und eine 15-Minuten Promo abhielt. Der Produzent D’Lo Brown soll ihn danach ausgeschimpft haben, während seine Kollegen nur mit den Augen rollten.

-Jeff Hardy’s nächster Gerichtstermin im laufenden Fall gegen ihn im “Superior Court of Moore Country” in North Carolina, wird am 25. Oktober stattfinden.
Es wird vermutet, dass diese Anhörung ein weiteres Mal eine Fortsetzung der letzten ist, dies ist aber nicht bestätigt.

nach oben springen

RE: Backstage heat fuer Pope, Hardy Verhandlung update

in TNA News/Talk 20.09.2010 22:00
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

So kann ich mich natürlich nicht aufführen. Klar ist er kein schlechter, aber der Leader der er vielleicht meint zu sein und das sind halt Leute die eine Promotion tragen ist er bei weitem nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.