- Das Nachrichtenmagazin TMZ berichtet, dass TNA für den kommenden Donnerstag eine Teilnehmerin der Show „Jersey Shore“, welche auch hierzulande auf MTV ausgestrahlt wird, verpflichten konnte. Dabei handelt es sich um Jenni Farley, welche den Fans allerdings eher als JWoww bekannt sein dürfte.
Natürlich möchte man JWoww für die neuen „Shore“ Charaktere Robbie E. und Cookie einsetzen, die mit der zusätzlichen Verpflichtung noch mehr Aufmerksamkeit bekommen sollen.
Ebenfalls berichtet TMZ, dass Jenni Farley für diesen einen Auftritt 15.000$ bekommt und TNA bereits Interesse an einer zukünftigen Zusammenarbeit zeigte.
- Der ehemalige NWA-TNA World Heavyweight Champion Rhino hatte beim gestrigen Bound for Glory Pay Per View seinen letzten Auftritt für TNA. Nachdem er gestern mit der EV 2.0 Gruppierung gegen Fortune antrat, ist er ab jetzt offen für Auftritte in Independentligen.
ich steck mir gleich den finger in hals.... gibt es keine besseren ideen als diese billig stars von shore zu tna zu holen.... dazu die beiden wahrscheinlich daemlichsten images der letzten jahre im wrestling.... wenn ich das richtig verstanden habe sind die beiden shore fake leute wrestler beziehungsweise knockouts? einfach nur kotz
ps corn bitte einmal aufwischen