Foley wegen Geldes wieder zurück, Hardy baby, thorn über tna

in TNA News/Talk 31.10.2010 03:06
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

-Mick Foley äußere in einem Interview, dass er wegen des Geldes vom Rücktritt zurückgetreten sei und daher wieder im Ring stehe. So habe er nicht damit gerechnet, dass die Wirtschaft so verlaufe. „Ich habe geglaubt, dass das Geld, welches ich mir durch das Wrestling auf die Seite gelegt habe, wächst. Dem war aber nicht so“, erzählte er. Er sei daher jetzt heilfroh, wieder in der Position zu sein, in der er glaube, genügend Geld zu besitzen. Außerdem habe er mit zunehmender Dauer nach seinem Rücktritt das Gefühl erhalten, dass er gelegentlich immer mal wieder in den Ring steigen müsse, um mit seinen Kindern später auch noch besondere Sachen unternehmen zu können. „Dies sind zwar Sachen, die man nicht unbedingt braucht, aber die ich doch machen möchte, um meinen Kindern auch was bieten zu können“, meinte er.

-Neben dem TNAW World Heavyweight Title gibt es für Jeff Hardy einen noch größeren Grund zur Freude. Seine Freundin Beth brachte eine gesunde gemeinsame Tochter zur Welt.

-Für die Rückkehr in den Ring von Mr. Anderson nach seiner Gehirnerschütterung gibt es bei TNA momentan noch keinen Zeitplan. Man wolle kein Risiko eingehen und habe daher statt Anderson Matt Morgan in das PPV Match gegen Jeff Hardy um den TNA World Heavyweight Title gesteckt. Im Laufe der
Woche soll sich Anderson weiteren Tests unterziehen, danach wisse man möglicherweise mehr. Vorher wird er jedoch an keinen weiteren Shows teilnehmen und somit bis zum PPV nicht mehr im TV zu sehen sein.

-Kevin Thorn, der in der WWE Version von ECW zu einiger Bekanntheit als Vampir kam, gab ein Interview, in dem er neben seinen Erfahrungen bei WWE auch über sein Tryout bei TNA sprach. Bei WWE sei ein Jahr lang nichts mit ihm passiert, bis Vince McMahon beschlossen habe, dass weder er noch sonst jemand auf der Welt an Vampiren interessiert seien. Daraufhin habe man ihm einen Haarschnitt und ein Ringer Outfit verpasst und ihn ohne weitere Erklärungen wieder in den Ring geschickt. Dann habe man festgestellt, dass das nicht funktioniere. Aber habe es natürlich auch gar nicht gekonnt, den in der einen Woche sei er noch Vampir gewesen und in der nächsten einfach so ein normaler Typ ohne Fangzähne. Selbstverständlich funktioniere so etwas nicht. Nach seinem TNA Tryout sei er in den Backstage Bereich gekommen und Sting, Booker T und Kevin Nash hätten ihm gesagt, dass er einen guten Job gemacht habe, man Leute wie ihn gebrauchen könne und er einen tollen Heel abgeben könne. Terry Taylor habe ihm angekündigt, ihn mit einem Angebot anzurufen und so sei er auf Wolke 7 wieder nach Hause gefahren. Wochen seien vergangen, ohne dass ein Anruf kam, sodass er Taylor selbst angerufen habe. Der habe ihm daraufhin erklärt, dass leider nicht die richtigen Leute zu richtigen Zeit am Drücker waren, die ihn hätten verpflichten können. Thorn hatte sein Testmatch gegen Kip James Anfang September, also kurz vor der Verpflichtung Hulk Hogans und Eric Bischoffs bestritten, also zur Zeit des Machtwechsels bei TNA.

quelle
http://wrestling-universe.ath.cx/

nach oben springen

RE: Foley wegen Geldes wieder zurück, Hardy baby, thorn über tna

in TNA News/Talk 01.11.2010 21:02
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Irgendwann kamen sie immer alle wieder und immer wegen des Geldes.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.