Paul Bearer im Interview

in WWE News/Talk 31.10.2010 22:15
von Nekima • Besucher | 64 Beiträge

Die Ottawa Sun veröffentlichte ein Interview von Paul bearer. Hier nachfolgend eine Zusammenfassung.

Seine Rückkehr zur WWE: „Als sie mich fragten, sagte ich sofort nein. Ich fühlte mich nach dem Verlust meiner Frau nicht bereit dazu. Aber dann dachte ich nach und stellte mir die Frage was meine Frau wollen würde. Ich hab herausgefunden, dass es eine gute Therapie für mich ist. Meine Eltern wohnen nicht zu weit weg und ich hab zwei Söhne, beide sind verheiratet und haben Töchter. Also habe ich Familie. Zuhause bin ich aber allein. Nur ich und drei Dackel. Der Verlust meiner Frau hat mir den Wind aus den Segeln genommen. Ich bin sehr erfreut zurück zu sein.“

Über den Heelturn: „Nachdem ich gegen den Undertaker turnte, hatte ich das schlimmste befürchtet, ich erwartete 10.000 Emails mit den Wortlauten: 'Ich hasse dich und werde dein Haus niederbrennen.' Aber 9 von 10 waren positiv. Sie zeigten sich erfreut mich wieder zu sehen. Wir haben die Fans voll erwischt, nachdem ich bereits so kurzfristig gegen den Undertaker turnte. Es war eine schwere Entscheidung, einen, zwei Monate oder bis zu WrestleMania damit zu warten. Ich bin Old School. Ich mag es am Filmende überrascht zu werden.“

Der neue Paul Bearer: Es ist ein anderer Paul Bearer. Ein neuer Paul Bearer. Ich bemale mein Gesicht nicht mehr mit weißer Farbe und meine Stimme ist auch nicht mehr so hoch.

nach oben springen

RE: Paul Bearer im Interview

in WWE News/Talk 01.11.2010 21:08
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Überraschend war der Turn für mich nicht zu Kane. Schliesslich macht auch die WWE gerne mal was, was schon mal funktioniert hat. Und das sie diesmal nicht erst eine lange Zeit warten war auch klar. Einschaltquoten braucht man auch jetzt. Da lassen sie ihn bei WM vielleicht eher wieder retour turnen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.