Nash und Hardy shooten gegen wwe

in TNA News/Talk 24.11.2010 14:24
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

-Kevin Nash äußerte sich via Twitter über den überraschenden Titelgewinn von The Miz (hierzulande erst am Donnerstag bei WWE Raw auf Sky Sport zu sehen). Wie schon vor kurzem kritisiert Nash WWE´s neue Bewegung zur Förderung der Youngstars. Sein Zitat zum Titelwechsel:

„Ich verspreche euch nicht wieder zur WWE zurückzukehren, da sie annehmen das sich Youngstars besser verkaufen. Ich schaute mir Gran Torino 15 mal an – Bad Ass verkauft sich besser als Männer in Sporthosen. WWE zeigt der Welt mit Miz als Champion welche Scheiße sie produzieren.“ Nash hofft daher nun das Triple H und der Undertaker baldmöglichst zurück kommen.

Zusätzliche Anmerkung: Inzwischen löschte Nash den Beitrag.

-Auf YouTube wurde ein Video veröffentlicht, indem ein scheinbar breiter Jeff Hardy über CM Punk herzieht. Hardy behauptet Punk zum Star der Straight Edge Society gemacht zu haben. Ebenfalls richtete er auch noch eine Geste an CM Punk. Sein Bruder Matt Hardy kam auch noch zu Wort und erwähnte die Beziehung zwischen Punk und Lita. Zur Erinnerung: Die Feindschaft beider Superstar begann im letztem Jahr. Punk sprach in einigen Segmenten innerhalb seiner Gimmick Rolle Jeff´s Suchtproblematik an.

lol ich finds lustig drogie vs straight edge punk^^

quelle: wrestlinguniverse

nach oben springen

RE: Nash und Hardy shooten gegen wwe

in TNA News/Talk 24.11.2010 18:58
von lordhelmchen • Besucher | 815 Beiträge

zu Nash: da kann wohl einer es nicht abhaben das sein zenit schon über jahre überschritten ist, mir war nash eigentlich sympathisch aber wenn einer nicht mit bekommt das auch langsam die jüngeren einen grossen titel verdienen dann tut es mir leid für ihn. miz ist für mich nach cena einer der sich mit am meisten für die company den arsch auf reisst. aber was solls jeder hat seine meinung, aber herr nash sollte lieber sich um tna kümmern, die ja immer noch jahre brauchen werden um jemals teilweise an die quoten von wwe ran zu kommen.

und zu jeff: och der arme jeff hast du das wirklich nötig, wenn du keine kritik von seiten punk verträgst bist du echt arm dran. vielleicht bin ich zu sehr wwe mark aber, was nimmt sich jeff raus er hat punk zum straight edge socitey star gemacht? hinter welchen mond lebst du den? dieses gimmick hatte er schon bei ROH. aber da du ja lieber drogen vertickst oder sie wohl immer noch selber nimmst. versuche lieber mit deinen nervenden bruder und deinen neuen freunden bei tna erstmal richtig konkurrenz zu machen als das du dir jemanden vorknöpfst der nur die wahrheit über dich in eine storyline verarbeitet. so ist nun mal wrestling lebe damit. und zum schluss fuck you rainbow warrior ich wusste doch schon immer das ich diesen erbsenkopf noch nie leiden konnte

nach oben springen

RE: Nash und Hardy shooten gegen wwe

in TNA News/Talk 26.11.2010 01:03
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

soll bestimmt hardys heel image festigen solche aktionen^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.