MVP entlassen

in WWE News/Talk 03.12.2010 15:48
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

Nach Matt Hardy war er der härteste offene Kritiker des Produkts, versprach aber stets seinen Fans auf Twitter, noch einige Pläne bei World Wrestling Entertainment zu haben. Vor kurzem debütierte er sogar einen neuen Themesong - nun aber wurde sein Sprung an die Spitze aufs Eis gelegt, denn Montel Vontavious Porter wurde entlassen.

MVP machte kein Geheimnis draus, dass er mit seiner Position in der Company mehr als unzufrieden war, dennoch hatte er seinen Platz in den Shows sicher, kämpfte zuletzt bei der Survivor Series für das Team von Rey Mysterio. Erst vor kurzem gab Shelton Benjamin ein Interview und nannte Porter als einen Mann, der den Sprung an die Spitze verdient hatte, es aber aufgrund diverser Gründe nicht schaffte. MVP reiht sich kurz vor Weihnachten in die Reihe der Superstars ein, die in der Endphase des Jahres von WWE entlassen wurden und ist nicht vielleicht der überraschstendste, allerdings der wichtigste Name unter den Entlassenen.

Allerdings scheint nicht sein Fehlverhalten zu dieser Entlassung geführt zu haben, stattdessen fragte er selbst danach, wie er via Twitter mitteilte. Nach Bekanntgabe der Meldung sagte er: "No need for alarm. I did not get fired . I asked for & received my release. I felt it was time to go international & freshen things up."
(Übersetzung: "Kein Grund zur Sorge, ich wurde nicht gefeuert, sondern ich bat darum und bekam sie gewährt. Ich hatte das Gefühl dass es Zeit wäre zu gehen und die Dinge ein wenig aufzufrischen!")

MVP wird bei der kommenden SmackDown-Ausgabe übrigens noch zu sehen sein, er tritt in einem Match an der Seite von Kaval gegen Dolph Ziggler und Drew McIntyre an.

wwe is ja wie ne stadtmatratze zur zeit^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.