-Kurt Angle, der alte Schleimer. Könnte man als gehässiger Mensch denken, wenn man sich einen aktuellen Tweet des olympischen Goldmedaillengewinners so ansieht. Darin lobt er seine Chefin Dixie Carter nämlich in höchsten Tönen: „Dixie Carter, C.E.O von TNAW, hat ihre Company jedes Jahr ein Stück besser gemacht. Die Zahlen sind der Beweis. Dixie bringt TNA weiterhin zu neuen Höhen. Ich könnte niemals stolzer auf irgendeinen Boss sein, für den ich bisher gearbeitet habe. Hier ist eine Frau, mit 30 Jahren Erfahrung im Musikbusiness. Sie hat sich schnell an Pro-Wrestling gewöhnt. Dixie und ihr Vater haben unglaublichen Talenten die Möglichkeit gegeben, zu zeigen, was sie können. Es braucht EIER um gegen World Wrestling Entertainment anzutreten. Sie hat es getan. Ich liebe sie dafür. Ich habe einen Arbeitsplatz, der mit gefällt! An den ich bald zurückkehren werde. Wie, weiß ich noch nicht. Aber Dixie hat mit mir darüber gesprochen. Wenn ich zurückkehre, dann ist das der Anteil von Dixie und dem Talent das wir innerhalb von TNA haben. Ich dachte eigentlich, ich wäre fertig, aber Dixie war die einzige die mich zu einer Rückkehr bewegen konnte. Ich will bei TNA bleiben, wenn ich kann. Ich liebe ihre Leidenschaft. TNA ist in den letzten 4 Jahren soweit gekommen. Die Promotion hatte eine winzige Chance und nun schaut sie euch an. Gott schütze Dixie, ihren Vater und TNA. Ihr seid ein weltweiter Erfolg. Ich bin stolz ein kleiner Teil dieses Erfolgs zu sein. Behaltet die großartige Arbeit bei.“
-Wer sich fragt, was Raven nach seiner Entlassung von TNA zukünftig so treiben wird, dem sei gesagt, dass er zusammen mit Johnny Kashmere am 16., sowie 30. Dezember in Philadelphia auftreten wird. Allerdings nicht, um aktiv in einen Wrestlingring zu steigen, sondern um andere Menschen aktiv zum Lachen zu bringen. Soll heißen, Raven tritt dort als Stand-Up Comedian auf, einem Fach, indem er sich in der Vergangenheit schon das ein ums andere Mal versucht hat.
quelle: genickbruch