|
|
Shawn & Punk comeback, Miz Interview, R-Truth
in WWE News/Talk 17.12.2010 21:39von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
-Nun ist es doch so weit. Shawn Michaels hat einen neuen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterzeichnet. Nachdem sich Michaels bei Wrestlemania 26 aus dem Ring verabschiedete, waren immer wieder Gerüchte um eine mögliche Rückkehr aufgekommen. Doch alle die jetzt laut aufgeschrien haben, muss gesagt werden das er nicht in den Ring zurück kehren wird. Michaels hat einen Vertrag unterzeichnet, welcher ihm einen Backstage-Posten einbringt. Genauere Details kamen bislang nicht ans Tageslicht. Michaels selbst stellte fest, dass er WWE helfen möchte nach vorne zu kommen und erklärte, dass er definitiv nicht in den Ring zurückkehren wird und auch nciht der mysteriöse General Manager von RAW wäre.
-Nicht genug der guten Meldungen. Nun ist es offiziell, CM Punk wird nach seiner überstandenen Verletzung am 26. Dezember in den Ring zurück kehren. Nach einer Hüftverletzung im Oktober überbrückte man seine Ausfallzeit, in dem man ihn als Moderator nutzte. Auffallend ist jedoch, dass es sich bei der House Show um eine Smackdown-Show handelt. Doch Fans müssen sich keine Sorgen machen. Punk wird im RAW-Brand verbleiben. Seine Rückkehr wird hierbei zum Hype der House Show genutzt, da diese in seiner Heimatstadt Chicago stattfinden wird. Punk wird in einem 4-Way Match auf Edge, Kane und Big Show treffen.
Was kaum einer für möglich gehalten hat, ist tatsächlich geschehen. Im November errang The Miz die WWE-Championship und mauserte sich innerhalb weniger Jahre vom belächelten Realtity-TV-Star zum Titelträger des wichtigsten Gürtels bei World Wrestling Entertainment. "Niemand hat erwartet das ich den Titel gewinne, ich selbst am wenigsten", sagte er in einem Interview anlässlich einer Promotionverantstaltung für die Fernsehaufzeichnung von "Tribute to the Troops". So sei er sehr verwundert gewesen welche Aufmerksamkeit in sämtlichen Medien sein Sieg gegen Randy Orton ausgelöst hat.
"Es war erstaunlich wie die Öffentlichkeit danach reagiert hat. Mich haben irgendwelche Leute angerufen von denen ich nicht mal wusste das sie meine Nummer haben. Mein Anrufbeantworter war voll mit Sprachnachrichten. Und es gab sogar eine Meldung auf MTV.com. Die haben damals noch nicht mal vermeldet das ich bei der WWE unterschrieben habe. Und sogar die Zeitung "US Weekly", die sonst kaum mit Wrestling etwas am Hut hat, berichtete über mich."
Außerdem erzählt Mike Mizanin darüber das er in vielen amerikanischen Talkshows aufgetreten ist. Er spüre das die Menschen ihm nun die Anerkennung schenken und sich für seine Lebensgeschichte interessieren. Für ihn ist ein Traum wahr geworden.
Auf die Frage wie er selbst seine Entwicklung in den letzten Jahren beurteilt antwortete er:"Ich habe mich total verändert. Wenn ich daran zurückdenke als ich 20 Jahre alt war und bei MTV Real World mitgewirkt habe, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Für mich ist das eine andere Person, die nichts mehr mit mir zu tun hat. Aber ich glaube das das ein ganz natürlicher Prozess ist. Mit zunehmenden Alter macht man immer mehr Erfahrungen aus denen man lernt und man wird geprägt. Auch lernte ich mit der Zeit verschiedene Menschen und neue Dinge kennen, die mich weiter brachten. Meine persönliche Motivation bestand immer darin, irgendwann aus dem beschaulichen Cleveland in Ohio in eine große Stadt wie Los Angeles zu ziehen um dort meine Karriere voranzutreiben, was meine Eltern nicht sonderlich begeistert hat."
Bei der RAW-Ausgabe in der The Miz die WWE-Championship gewann, sorgte nach dem Match in einer Einblendung ein kleines Mädchen für Gesprächsstoff die mit dem Sieg nicht einverstanden war und sehr ärgerlich dreinschaute. Auf den jugendlichen Fan angesprochen, sagte der ehemalige Tag-Team-Champion: "Das war einer der besten Momente für mich überhaupt. Wenn du gerade als Heel den wichtigsten Titel gewinnst und dann siehst du diesen kleinen, verägerten Fan im Fernsehen. Das ist ein sehr glücklicher Umstand für mich, denn Sie hat mich praktisch zum WWE-Champion gemacht. Als ich nach dem Kampf in den Backstagebereich kam war das Mädel in aller Munde und ich dachte mir:"Genau das ist die Reaktion die ich haben will!". Man konnte ihre Leidenschaft für Randy Orton und ihre Wut über mich an ihrem Gesicht ablesen. Einige Tage später traten wir mit ihrem Vater in Kontakt, und so kam es dann das sie während der Slammy Awards nochmal als "Angry Miz Girl" Cayley zu sehen war."
-Ein Schrecken hat R-Truth seinen Fans vergangene Woche eingejagt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Zunächst wurde gemeldet, dass er eine akute Lungenentzündung hätte. Später vermeldeten andere Quellen, dass er eigenartige Krampfanfälle gehabt haben soll. Er verpasste deshalb die letzte RAW-Ausgabe. Nun meldete er sich persönlich via Twitter. Er bedankte sich bei seinen Fans für die Genesungswünsche. Es wird erwartet das er mehrere Wochen nicht im Ring zu sehen sein wird.

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |