Jarrett Promo Tour Deutschland, Taras Werkstatt abgebrannt

in TNA News/Talk 17.12.2010 21:43
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

-Am Donnerstag befand sich Jeff Jarrett auf einer Promo-Tour in Deutschland. Inhalt sollte eigentlich ein Hype der TNAW-House show am 25. Januar in Berlin sein. Doch mit einem solchen Hype hat kaum jemand gerechnet. Während einer Autogrammstunde forderte Jarrett den deutschen Sänger Martin Kesici zu einem Match bei besagter House Show heraus. Kesici, welcher ebenfalls anwesend war, lehnte die Herausforderung dankend ab. Kesici versicherte den Fans aber, dass er für Jarrett einen passenden Gegner finden wird.

-Jeff Jarrett war auch in Glasgow, Schottland um für die anstehende TNA Tour in Europa zu werben, welche u.a. auch am 27.01.2011 in der Braehead Arena von Glasgow Halt machen wird. Die Presse reagierte sehr positiv auf den Besuch vom selbsternannten "MMA Star" Jeff Jarrett, zumindest bis er einen der Top Wrestling-Stars Schottlands, nämlich Lionheart, mit seiner Gitarre niederstreckte.

Die Presse, u.a. STV, The Glaswegian, Daily Record, The Scottish Sun, Big Issue Scotland und Evening Times berichteten über diesen Vorfall.

Der Vorfall ereignete sich, als Jeff Jarrett die PBW Wrestling School einen Besuch abgestattet hatte und einen kurzen Vorgeschmack auf einen "TNA Gut Check" gab. Während des Besuchs wurde Jarrett vom PBW Heavyweight Champion Lionheart zu einem Kampf für den 27.01. herausgefordert. Jarrett beantwortete die Herausforderung mit einem Gitarrenschlag auf den Kopf von Lionheart. Die Gitarre hatte er übrigens kurz vorher eigentlich als Präsent für die Schule unterschrieben.

Jarrett sagte folgendes: "Ich habe meinen Besuch in Schottland sehr genossen, sicherlich deutlich mehr als dieser Lionheart. Er hat es auf die harte Tour erfahren, dass man nicht einfach einen richtigen Superstar herausfordert. Nun wurde er für sein großes Mundwerk bestraft. Wenn er unbedingt vor seiner Familie und seinen Freunden gedemütigt werden möchte, dann ist das in Ordnung für mich. Wenn er wirklich der Beste in diesem Land sein soll, dann muss er am 27. Januar aber so einiges auf dem Kasten haben, um mich zu besiegen."

Lionheart reagierte und antwortete später: "Es ist eine Schande, dass ein Mann mit einem Status wie Jarrett hier sein Ego versucht aufzubessern. Die Realität ist, am, 27. Januar, was auch immer Jeff Jarrett erwartet, mein Tipp an ihm ist, erwartete besser etwas komplett anderes."

-Ein Verlust der ganz anderen Art musste Lisa Marie Varon, aka Tara, hinnehmen. In ihre Werkstatt wurde eingebrochen und mehrere Feuer gelegt. Tara führt eine Firma mit dem Namen Black Widow Customs, in welcher Auto auf- und umgerüstet werden. Ein angestellter berichtete das er bei seiner Ankunft am Morgen Einbruchsspuren entdeckte und mehrere kleine Feuer sah. Im Laden soll alles verwüstet gewesen sein und kein Teil mehr an seinem üblichen Platz gewesen sein. Die Polizei geht aktuell von Brandstiftung aus und führt nähere Untersuchungen durch. Verletzt wurde bei der ganzen Aktion zum Glück niemand. Tags zuvor war der Laden in einem TV-Bericht in ein schlechtes Licht gerückt worden. Ein unzufriedener Kunde hatte sich im TV Luft gemacht. Tara kündigte bereits an, gegen diesen Bericht rechtliche Schritte einzuleiten, verkündete aber auch, dass sie ihren Laden so schnell wie möglich wieder eröffnen möchte.

quelle: genickbruch & moonsault

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.