Dustin Rhodes erzählt über Tna und seine Drogen Probleme

in TNA News/Talk 28.12.2010 07:44
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

In seinem, durch World Wrestling Entertainment veröffentlichten, Buch geht Dustin Rhodes auch auf seine Zeit bei Total Nonstop Action Wrestling ein. Rhodes war 2005 zum ersten Mal in Orlando zu sehen und beschreibt in seiner Biographie wie es dazu kam.
"Dank meines Vaters, konnte ich bei TNA anfangen und bekam 1000$ pro Show. Er war damals der Boss, direkt unter Dixie Carter. TNA ging es damals nicht besonders gut aber ich hatte einen Job, verdiente ordentlich und konnte jeden Abend nach Hause fahren. Alles was ich tat, war das bisschen, was von mir im Ring verlangt wurde und danach mein Geld für Alkohol, Pillen und Koks ausgeben. Trotz allem war ich immer pünktlich. Eine meiner goldenen Regeln war, niemals vor der Arbeit zu trinken oder Koks zu nehmen. Painkiller waren etwas anderes. Ich hatte sie schon so lange genommen, dass ich überzeugt war, sie wirklich zu brauchen. Schließlich fing ich auch an, vor den Matches Kokain zu nehmen, hielt mich aber an mein Alkoholverbot, als ob das etwas wäre, auf das ich hätte stolz sein können."
Nach einer Verhaftung verließ er die Liga und kehrte erst 2007 als Black Reign wieder. Seine Tablettensucht war noch stärker geworden, sodass auch dieser Run nicht lange dauerte. "Jeden Morgen nahm ich zuerst einmal drei Vicodins, um überhaupt in Gang zu kommen. Ich war in einer körperlich schlechten Verfassung und die Pillen machten die Schmerzen irgendwann sogar schlimmer statt besser. Am Ende nahm ich fast 40 Pillen pro Tag. Ich war so verzweifelt, dass ich sie von Drogendealern kaufte, weil ich mit meinem Vorrat lange am Ende war, bevor mir ein Arzt wieder etwas verschreiben würde. Wenn mir eine Tablette hinunterfiel, verbrachte ich Stunden auf dem Teppich, um sie wieder zu finden. Außerdem trank ich so viel, dass ich manchmal gar nicht mehr aufstehen konnte. Irgendwann nach einem dreitägigen Besäufnis stolperte ich nachts aus dem Haus, rief meinen Vater an und fiel hin, sodass ich einen Hügel hinunterrutschte. Dank meiner Freundin schaffte ich es wieder ins Haus aber das hat mich zu Tode erschreckt. Ich war ganz unten angekommen." Er habe dann eine WWE Mitarbeiterin angerufen und sich für den Entzug angemeldet. Einen Monat verbrachte er eingesperrt in einer Entzugsklinik und ist seit dem 20.05.2008 clean und nüchtern.

quelle: genickbruch

nach oben springen

RE: Dustin Rhodes erzählt über Tna und seine Drogen Probleme

in TNA News/Talk 28.12.2010 22:54
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Da brauchst dich nicht wundern wenn dann einer nach dem anderen in den Mitte 40'er wegstirbt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.