Kommt Lesnar doch?, Wetterchaos, ex wwe´ler karriere ende

in WWE News/Talk 28.12.2010 20:15
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

-Eigentlich war das Thema ja schon abgeharkt, nun ist die Gerüchteküche aber erneut heiß gelaufen und zwar dank eines Kommentars von Dave Meltzer während einer Radioshow. Es geht um die mögliche Rückkehr vonBrock Lesnar zu World Wrestling Entertainment! Meltzer gab an, dass Lesnar momentan versucht aus seinem UFC-Vertrag auszusteigen, der noch einen weiteren und womöglich letzten Kampf Lesnars beinhaltet. Sollte es Lesnar gelingen, würde es natürlich die Tür für eine Rückkehr zu WWE weit öffnen, ob nun für einen Kampf bei WrestleMania oder dem Auftritt als Special Referee. Momentan gibt es aber noch nicht genügend Informationen ob sich Lensar tatsächlich dafür entschlossen hat, nicht mehr für die UFC anzutreten oder ob es sich da nur um ein Gerücht handelt. Angeblich soll Lesnar nach seiner Niederlage nicht mehr trainiert haben und an seinen Fähigkeiten zweifeln. Er sei sich nicht mehr sicher, ob er langfristig ein Top Heavyweight im MMA-Business sein könne. Einige Experten haben schon im Voraus befürchtet, dass Lesnars MMA-Karriere werde eher von kurzer Dauer sein werde, da er bei ausbleibendem Erfolg schnell die Lust verlieren könne. Was nun genau an diesen Spekulationen dran ist, wird sich wohl in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

-Wer in den vergangenen Tagen aufmerksam die Nachrichten verfolgt hat, wird gehört haben das die amerikanische Ostküste vom schlimmsten Blizzard seit Jahren heimgesucht wurde. Genau an diesem vergangenen Sonntag hielt das RAW Brand eine House Show im New Yorker Madison Square Garden. Auf Grund der Wetterbedingungen schafften es viele Fans nicht zur Show. Andere blieben nach der Show am Garden sitzen, da die Long Island Rail Road Gesellschaft den Verkehr einstellen musste. Selbst am Montag saßen noch etliche WWE-Fans am Bahnhof fest. Wegen dieser Ereignisse wurde nun einige Kritik an World Wrestling Entertainment laut. Die Verantwortlichen reagierten mit einem Statement: "Wir versuchen unser Bestes unsere Fans wegen des Wetters nicht im Stich zu lassen. Die Entscheidung viel nachdem etliche Faktoren abgewogen wurden und Kontakt mit den Verantwortlichen des MSG aufgenommen wurde. Die Verantwortlichen des MSG unterstützten das Stattfinden der Show, da sie bereits gute Erfahrungen trotz der schlechten Wetterbedingungen gemacht hatten. Der öffentliche Nahverkehr funktionierte und die meisten Ticketbesitzer kamen schließlich aus New York City. Die Superstars hatten es auch alle zu der show geschafft."

-In den Jahren 1992 bis 1994 konnte er sich einmal den WWF Intercontinental Title und drei mal die WWF Tag Team Titles sichern. Die Rede ist von Jacques Rougeau der vielen Fans besser bekannt ist als The Mountie oder als Jacques von The Quebecers. In einem Interview gab er nun bekannt, dass er seine 33jährige Wrestlingkarriere mit einer finalen Serie von vier Shows beenden wird. Der heute 50jährige leitet inzwischen seit Jahren seine eigene Wrestlingschule. Einer seiner namenhaftesten Schützlingen dürfte Indy-Superstar Kevin Steen sein. Die Tour beginnt bereits am heutigen Dienstag im Verdun Auditorium. Die letzten drei Auftritte finden dann im Januar bzw. im Mai statt. Rougeau wurde in seiner ganzen Karriere vor schweren Verletzungen verschont. Er slebst erwähnte dies im selben Interview und ergänzte: "Ich bin nicht besser als andere zu meiner Zeit, ich war nur viel vorsichtiger."

quelle: genickbruch

nach oben springen

RE: Kommt Lesnar doch?, Wetterchaos, ex wwe´ler karriere ende

in WWE News/Talk 28.12.2010 23:01
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Also ich brauche Lesnar nicht mehr im Wrestling wenn ich ehrlich bin. War nie ein Freund von ihm und kam ohne ihn sehr gut zurecht mit der WWE^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.