Awesome Kong hat unterschrieben

in WWE News/Talk 30.12.2010 06:32
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

Awesome Kong hat ihren Traumjob gefunden – so zumindest das ehemalige Knockout von Total Nonstop Action Wrestling via Twitter. Was damit gemeint ist, ist zwar noch nicht bestätigt, aber die Vermutung, dass sie einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben hat, liegt bei dieser Formulierung natürlich nahe. Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung gab es bereits am Dienstag, doch nachdem Kong das ganze nun etwas kryptisch bestätigte, kann wohl sicher gesagt werden, dass nach Gail Kim nun beide Knockouts, die am meisten zur Popularität der Knockouts Division beigetragen haben, bei der Konkurrenz unter Vertrag stehen. Kim dürfte diese Nachricht sicherlich sehr gerne hören, vielleicht bekommen die beiden ja eine Chance ihre großartigen Kämpfe zu wiederholen. Kong konnte jeweils einmal den NWA World Women's Title und die TNAW Knockouts Tag Team Titles sowie zweimal den TNAW Women's Knockout Title gewinnen und verließ TNA Wrestling nach einem handgreiflichen Streit mit Bubba the Love Sponge zu Beginn diesen Jahres. Ashley Valence wird Kong bei WWE nicht über den Weg laufen. Denn nach nur sechs Monaten zieht es sie in Richtung Hollywood. Valence war im Juni als Co-Host der zweiten Staffel von NXT debütiert, bevor sie schnell wieder verschwand und als Ringsprecherin bei Florida Championship Wrestling eingesetzt wurde. Kürzlich war sie dann noch zweimal bei Superstars zu sehen, verschwand aber erneut.

---------------------
nice bevor man sie gar nich mehr sieht wenigstens bei wwe;)
die wird die gesammte divas division zerstören....^^

nach oben springen

RE: Awesome Kong hat unterschrieben

in WWE News/Talk 01.01.2011 17:46
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Das glaube ich auch

nach oben springen

RE: Awesome Kong hat unterschrieben

in WWE News/Talk 01.01.2011 22:33
von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

ich freu mich drauf...bringt mal n bissl frischen wind rein und vielleicht auch n bissl mehr qualität

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.