Ex-TNA Knockout Taylor Wilde beendet Wrestlingkarriere

in TNA News/Talk 10.01.2011 22:02
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

Die einmalige TNA Knockout Championess und zweimalige Trägerin der TNA Knockout Tag Team Titel Taylor Wilde verkündete nun in einem Interview mit der UK Sun, dass sie ihre aktive Wrestlingkarriere beenden wird. So möchte sie nun in ihrem Privatleben wieder die Schulbank drücken, nachdem sie bereits vor ihrer Aktivität im Wrestlingbusiness Psychologie studierte.

Hier einige ihrer Aussagen zu ihrem Rücktritt:

„Ich verlasse nicht nur TNA. Ich werde komplett aus dem Wrestling zurücktreten, um mich wieder der Schule widmen zu können. (…) Ich kann wirklich nur positiv über TNA reden. Ohne die Erfahrungen, welche ich dort sammeln konnte, wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin. Ich brauchte aber definitiv einige Änderungen. Die Entwicklung von TNA und wie sie mich in den Shows einsetzten, brachten mich dazu, dass ich mich nicht mehr motivieren konnte. (…) Ich habe vieles von dem, was ich immer machen wollte, erreicht und ich habe noch so viele Möglichkeiten, die ich noch nutzen möchte. Am Ende muss ich sagen, egal wie sehr ich das Wrestling liebe, wenn ich mit 40 zurückgetreten wäre und ich in meinem ganzen Leben nur in die Kameras geschriehen hätte, sehr knappe Wrestlingkleidung getragen hätte und anderen ins Gesicht geschlagen hätte, würde das nicht sehr gut in einem Lebenslauf ausgesehen.“

Ihr offizielles Abschiedsmatch bestreitet Taylor Wilde am 05. Februar gegen Alissa Flash, welche ebenfalls für TNA in den Ring stieg.

quelle: http://www.moonsault.de

dann erst gar nicht damit anfangen wenn mans nich richtig machen will^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.