pg ausrichtung vor dem ende?

in WWE News/Talk 30.01.2011 18:22
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

- Die schwachen Buyrates könnten eventuell auch Einfluss auf die derzeitige "PG"-Ausrichtung der WWE haben. Am Freitag kam es nämlich zu einem sensationellen Abgang im oberen Management des Multimillionendollar-Unternehmens World Wrestling Entertainment. Die langjährige Mitarbeiterin Donna Goldsmith, die im Jahr 2000 von der populären Basketball-Liga NBA abgeworben werden konnte und danach in der Rolle des "Executive Vice President of Consumer Products" maßgeblich für die Vermarktung der diversen WWE-Fanartikel verantworlich war, hat die Promotion aus bisher unbekannten Gründen verlassen. Erst im Jahr 2008 war sie zum "COO" (Chief Operating Officer) der WWE aufgestiegen und damit laut Dave Meltzer in wirtschaftlicher Hinsicht zur mächtigsten Person innerhalb des Unternehmens hinter Vince McMahon. Sie soll in den letzten zwei Jahren maßgeblich dafür verantwortlich gewesen sein, dass sich die Promotion auf ein "kinderfreundlicheres" Produkt konzentriert, um so neue Konsumenten im Inlandmarkt der USA gewinnen zu können. Ihr Abgang, der völlig aus dem Nichts kam und über dessen Hintergründe noch nichts bekannt ist, könnte daher Spekulationen von Meltzer zufolge ein erstes Indiz dafür sein, dass Vince McMahon beginnt, die jüngste "PG"-Richtung in Frage zu stellen, da sich die Quoten & Buyrates der WWE-Shows weiterhin kontinuierlich verschlechtert hätten.

ja bitte... sollte dieser fall eintreffen bin ich bereit die letzten 4-5 jahre komplett zu vergessen und wwe nochmal eine chance zu geben^^

nach oben springen

RE: pg ausrichtung vor dem ende?

in WWE News/Talk 30.01.2011 20:50
von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

juhuu....ich freu mich auf eine neue schöne zeit...

nach oben springen

in WWE News/Talk 30.01.2011 20:51
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Dem könnte ich mich glatt anschliessen.

nach oben springen

in WWE News/Talk 30.01.2011 22:45
von Parasit • Besucher | 718 Beiträge

Dann wollen wir doch mal alle hoffen, und sehen was passiert .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.