Mistico verpflichted

in WWE News/Talk 30.01.2011 21:10
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

- Wie der Wrestling Observer berichtet, hat sich World Wrestling Entertainment die Dienste des größten mexikanischen Wrestling-Stars Mistico gesichert. Das berichtet auch die mexikanische Zeitung "Super Luchas". Mistico, welcher für die mexikanische CMLL (Consejo Mundial De Lucha Libre) im Einsatz war, gilt als größter Wrestling-Draw in Mexiko, der regelmäßig für ausverkaufte Arenen gesorgt hat. Zuletzt soll der 28-jährige unzufrieden gewesen sein. Deshalb soll er sich in der letzten Zeit auch zu geheimen Gesprächen mit World Wrestling Entertainment und der anderen großen mexikanischen Liga AAA (Asistencia Asesoria y Administracion) getroffen haben.

Bekanntlich war WWE schon vor einigen Jahren stark an ihm interessiert, da die Company in Mexiko sehr beliebt ist und man sich bewusst ist, dass Rey Mysterio nicht ewig für WWE antreten wird. Daher hat man nun den größten Namen in Mexiko an Land gezogen um die Lücke, die Mysterio eines Tages hinterlassen wird, zu schließen. Mistico soll Berichten zufolge bei Florida Championship Wrestling auf sein WWE-Debüt vorbereitet werden und wird dort auf Alex Koslov und Hijo de Medico Asesino treffen, die ebenfalls in Mexiko aktiv waren. Letzterer wurde zuletzt unter Vertrag genommen, obwohl er in Mexiko eher ein kleinerer Name war. Mistico soll den CMLL-Verantwortlichen Ende Dezember mitgeteilt haben, dass er die Liga nach vielen Jahren verlassen wird. Besonders die Darstellung von Alberto Del Rio, welcher in Mexiko als Dos Caras Jr. ebenfalls unterwegs war, soll Mistico zu dem Schritt, bei World Wrestling Entertainment zu unterschreiben, bewogen haben.

nice

nach oben springen

RE: Mistico verpflichted

in WWE News/Talk 30.01.2011 21:30
von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

mmh bin ich mal gespannt...die tribute videos die ich mir grad auf youtube angeschaut habe sind vielversprechend

nach oben springen

RE: Mistico verpflichted

in WWE News/Talk 30.01.2011 21:37
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Wäre nicht schlecht, ich hoffe nur das er auch entsprechend eingesetzt wird um die Chance zu haben der Nachfolger von Rey zu werden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.