|
|
Rock feedback, Justin Bieber bei wwe?
in WWE News/Talk 18.02.2011 05:24von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
-Es dauerte nur wenige Stunden, bis sich die ersten WWE-Stars über ihre diversen Internet-Auftritte zum Comeback von The Rock äußerten. Hier ein paar Auszüge einiger Wrestler und Kommentatoren:
John Cena: "CeNation! Rocky war in einzigartiger Form heute Abend. Es war großartig ihn zu sehen. Auch wenn es auf meine Kosten ging, bin ich froh ihn wieder zu sehen.
CM Punk: "The Rock schuldet mir 50 Mäuse. Durch seine 20 Minuten Überzeit habe ich meine Valentinstagsreservierung in einem Restaurant verpasst."
Big Show: "Ist euch die Gänsehaut aufgefallen die selbst The Rock hatte. The Rock is back!"
Jim Ross: "WWE landete einen Homerun mit Dwayne Johnson als Host für Wrestlemania. Wer hätte eine bessere Wahl sein können? Für meinen Teil, niemand sonst. Seine Promo war Gold wert und rief bei den Menschen weltweit die gleichen Emotionen hervor, wie bei den Menschen in der Halle in Anaheim."
Dave Lagana: "Die Reaktionen um 22:58 Uhr lassen keine Zweifel offen, dass etwas Großes passiert ist. Bestätigt wird dies durch die Internet-Welle die dadurch ausgelöst wurde. Endlich...The Rock ist zurück im Wrestling! Diese Energie kann nur er erzeugen."
Chris Jericho: "Glückwunsch an einen meiner Lieblingsgegner und größten Rivalen zur Rückkehr zu WWE. The Rock ist der Promo-Gott..."
Steve Austin: "Es war großartig ihn zurück bei RAW zu sehen. Unfassbare Promo von einer elektrisch geladenen Katze. Großartiges Kino...jetzt geht's auf zu Wrestlemania."
-Berichten zu Folge soll World Wrestling Entertainment tatsächlich Teenie Star Justin Bieber für einen WrestleMania Auftritt verpflichtet haben. Zuletzt wurde der Sänger am Montag in einer Promo von The Rock erwähnt. Bereits seit Wochen war über ein Engagement des Popstars spekuliert worden. Ob er "America the beautiful" zum Beginn der Show zum Besten geben wird oder auf andere Weise in den PPV eingebunden wird, ist noch nicht bekannt.
-Michelle McCool war beim TV-Taping in dieser Woche nur als Gastkommentatorin zu sehen bzw. hören. Dabei kam sie mit einem Gips zum Ring. Der Grund dafür ist ein gebrochener Zeh. Bei welcher Gelegenheit sie sich die Verletzung zuzog ist nicht bekannt, allerdings äußerte sie sich in einem Tweet scherzhaft über Laylas harten Schädel, sodass es sich möglicherweise um einen Trainingsunfall handelt.
-Husky Harris dürfte so schnell nicht wieder im WWE TV zu sehen sein. Das Ex-The Nexus-Mitglied wurde von der Rosterübersicht auf der WWE Homepage entfernt und wird nun wieder bei Florida Championship Wrestling gelistet. Harris war von den Offiziellen für seinen Look kritisiert, gleichzeitig aber für seine Wrestlingfähigkeiten gelobt worden. Im TV war er zuletzt vor einigen Wochen zu sehen, als er von Randy Orton einen Punt Kick einstecken musste. Auf diese Weise war beispielsweise auch schon Chris Jericho aus den Shows geschrieben worden. Vor dem erwarteten WrestleMania Match zwischen Nexus und The Corre verfügen nun beide Teams über die gleiche Anzahl an Mitgliedern.
quelle:genickbruch
damn pg crap^^

RE: Rock feedback, Justin Bieber bei wwe?
in WWE News/Talk 18.02.2011 07:09von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

RE: Rock feedback, Justin Bieber bei wwe?
in WWE News/Talk 19.02.2011 21:34von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |