In-Ring Comeback von The Rock

in WWE News/Talk 26.03.2011 14:05
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

In einem neuen Artikel von Yahoo-Sports Journalist Dan Gelston scheint The Rock weitere Hinweise auf ein In-Ring Comeback in nächter Zeit zu geben. Bezüglich eines Wrestling-Comebacks wird Dwayne Johnson dabei mit folgenden Worten zitiert:

"Ich habe niemals nie gesagt - ich bin durchaus dem aufgeschlossen. Jahrelang wenn ich danach gefragt wurde, habe ich meine wahre Meinung nahe bei mir gehalten, Ich hätte gesagt 'Nein, ich kann mir nicht vorstellen noch mal ein Match zu wrestlen' um das nicht zu weit offen zu lassen. Ich wollte sicher gehen, dass ich mich allein auf meine Ziele beim Schauspielern konzentriere".

Wie auch schon in anderen Interviews, meint The Rock, dass er das Schauspielen und Wrestlen gleichzeitig handhaben könne. Laut dem Artikel habe The Rock den Beginn der Dreharbeiten zu seinem neuen Film auf später verschoben.

"Die "Peoples Era" wird passieren - es geht gerade erst los.

In dem Artikel wird auch ein mögliches Match mit John Cena angesprochen. Der aktuelle Herausforderer auf den WWE-Titel wird dabei mit den Worten zitiert:

"Ich war bereit für dieses Match alles zu tun, ich werde weiter alles für dieses Match tun. Wenn ich noch mehr über The Rock herziehen muß [damit es dazu kommt], dann bin ich euer Mann".

In einem weiteren Interview mit "Entertainment Weekly" hatte Dwayne Johnson bereits angedeutet, dass WrestleMania nicht der Abschluss seiner WWE-Auftritte sein würde. Laut The Rock habe man seit Jahren etwas mit Vince McMahon ausgearbeitet:

"Ihr werdet nach WrestleMania sehen über was ich rede... Bei meiner Rückkehr ins Business wollte ich mit Vince zusammenarbeiten und etwas spezielles machen, was es in dieser globalen Form noch nie gab. Und der Gastgeber bei WrestleMania zu sein trifft dies. Zusätzlich bedeutet es nicht nur Gastgeber zu sein. Es hat sich dazu entwickelt, dass ich jemandem den Arsch versohle. Nach WrestleMania freue ich mich darauf, etwas Großes und Besonderes mit Vince anzugehen."

ein match? hoffentlich paar jahre^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.