Edge im Interview

in WWE News/Talk 02.04.2011 18:06
von Breeze • Besucher | 35 Beiträge

Edge im Interview über die Faszination WrestleMania & seine Zukunftsaussichten

Der WWE World Heavyweight Champion Edge gab dem Charlotte Observer ein Interview. Nachfolgend die Highlights:

Auf die Frage welche Auswirkung WrestleMania auf ihn als Kind hatte, antwortete Edge:

"Als ich zum ersten mal Wrestling schaute, sah ich Hulk Hogan. Es (das Wrestling) war vergleichbar mit Superhelden, allerdings berührbar. Nachdem (WrestleMania VI) in Toronto stattfand, wusste ich genau wohin ich wollte und es ließ mich erstarren. Das Adrenalin, die Aufregung, diese Dramatik. Ich sah die Auseinandersetzung zwischen Hulk Hogan und den Ultimate Warrior."

Weiter sagte Edge das er erstmalig bei WrestleMania 16 auftrat. Zusammen mit Christian gewann er die WWE Tag Team Champion Titel. Beide wuchsen gemeinsam auf und erreichten damit ein gewünschtes Ziel. Bislang bestritt er 19 Ladder Matches und auf die Frage wann er seine Karriere beenden möchte, sagte der Kanadier:

"Vielleicht noch ein paar Jahre. Fünf? Es ist abhängig von meinem Körper und der kommenden Matcharten...Ich will noch in der Lage sein normal spazieren gehen zu können und Berge zu erklimmen."

Nach seiner WWE Karriere kann sich Edge vorstellen als Moderator einer kanadischen Talk Show zu fungieren. Aber auch eine Tätigkeit Hinter den Kulissen bei WWE und das schreiben von Kinderbüchern stellt er in Aussicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.