Kurt Angle verärgert

in WWE News/Talk 04.04.2011 13:53
von Breeze • Besucher | 35 Beiträge

TNA Superstar Kurt Angle soll angeblich verärgert darüber gewesen sein, dass beim Wrestlemania PPV einige Superstars seine Moves "gestohlen" haben. Folgendes postete Kurt Angle auf seinem Twitter Account:

"Für die WWE Wrestler, bitte benützt meine Finishingmoves nicht. Seid kreativer. Hmmm, Orton (Anmerk. Orton führte gegen CM Punk einen Angle Slam aus) Ich habe gehört, dass Orton ein super Match hatte. Gerngeschehen! Und Swagger führt ebenfalls meinen Ankle Lock aus. Sehr kreativ. Ich bin der beste der Welt. Ihr Jungs werdet nie Kurt Angle sein. Hab ich recht? Kurt Angle stirbt nie. TNA. WWE. Ich bin der Leader, nicht der Kopierer. Warum sollte WWE meine Finishingmoves benützen. Ist es weil ich nicht zurückgehen will? Randy Orton - Angle Slam. Michael Cole - Ankle Lock. Die haben echt Nerven. Jerry Lawler hat ihn auch benützt. Doch er ist eine Legende. WWE liebt mich immer noch. Ich bin froh, dass ich eurem grössten Event des Jahres geholfen habe!"

Mittlerweile hat sich auch Randy Orton über Twitter dazu geäussert:

"Statt jemanden zu beleidigen weil er 'deinen' Move benützt hat, sollte man das als Zeichen des Respekt anerkennen. Übrigens, weiss jemand was Ken Shamrock's Finishingmove war? Ich glaube Jack Swagger zeigt den Ankle Lock im Zeichen des Respekt von Ken Shamrock."

nach oben springen

RE: Kurt Angle verärgert

in WWE News/Talk 04.04.2011 21:41
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

angeblich wurde kurts acc ghackt und jemand anders hat das geschrieben^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.