|
|
Hall wegen Überdosis im Krankenhaus
in WWE News/Talk 08.04.2011 03:25von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
Wie WrestlingNewsWorld in ihrer Premium Sektion exklusiv berichtet, ist der frühere WWE- und TNA Superstar Scott Hall wegen einer Drogenüberdosis in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Aktuell sind aber keine genaueren Details bekannt.
Der ehemalige WWE Intercontinental Champion hatte im letzten Jahr erhebliche gesundheitliche Probleme. Im Juni 2010 wurde Scott Hall wegen einer doppelten Lungenentzündung, die beiden Lungen betraf, in ein Krankenhaus eingeliefert. Nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, musste er im August 2010 erneut wegen einer Lungenentzündung eingeliefert werden. Nach seiner Genesung nahm Scott Hall an einer Reha teil, die von der WWE finanziert wurde. Diese verließ er schon Anfang Oktober. Einige Wochen später musste Hall erneut in das Krankenhaus, wo man ihm einen Herzschrittmacher implantierte.
Scott Hall wollte ursprünglich bei den Feierlichkeiten von WrestleMania XXVII in Atlanta, Georgia teilnehmen, entschied sich aber gegen eine Reise nach Atlanta, da er befürchtete und auch Angst hatte, wieder in den Genuß von Alkohol und Drogen zu kommen.
Sobald Näheres dazu bekannt ist, erfahrt ihr es natürlich
quelle:moonsault

RE: Hall wegen Überdosis im Krankenhaus
in WWE News/Talk 08.04.2011 11:42von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

in WWE News/Talk 09.04.2011 23:43von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge

in WWE News/Talk 10.04.2011 17:42von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
UPDATE: Scott Hall verkündete nun über seinen Facebook Account, dass er letzte Nacht lediglich aus Sicherheitsgründen ins Krankenhaus fuhr, da sein Blutdruck zu niedrig gewesen ist. Bereits nach wenigen Stunden verließ er das Krankenhaus wieder. Daraufhin hatten sich Gerüchte um mögliche ernsthafte Gesundheitsprobleme im Internet verbreitet, die nun zurückgewiesen werden können.
-Gerade noch hatte eine Meldung seiner Agentin für Aufatmen gesorgt, da schockt Scott Hall seine Fans erneut. Zur Jubiläumsshow der Independent Promotion Top Rope Wrestling war er als einer von vielen Gaststars für einen iPPV gebucht. Er tauchte auch zur Show auf, präsentierte sich aber in einem desolaten Zustand. Bei einer Autogrammstunde schlief er mehrfach ein und die wenigen Autogramme, die er gab, bestanden nur aus einer krummen Linie. Für seinen Auftritt brauchte er dann die Hilfe mehrerer Offizieller, um in den Ring und wieder hinaus zu kommen. Verlassen wollte er den Ring zuerst gar nicht und musste daher schliesslich von der Polizei eskortiert werden. Scotty 2 Hotty, der ebenfalls an der Show teilnahm, schrieb anschliessend via Twitter, dass er gerade das traurigste und peinlichste Schauspiel seiner Karriere erlebt habe. Selbst Halls Freund Justin Credible meinte, er sei überrascht, dass es Hall überhaupt in den Ring geschafft habe. Die Verantwortlichen der Liga entschuldigten sich bei den Fans und forderten sie auf, die Show nicht zu bestellen, da die Szenen regelrecht verstörend seien. Die Rechte an den Aufnahmen gehörten allerdings dem iPPV Anbieter, der die Show komplett samt Hall ausstrahlen wolle, weswegen man seinen Auftritt nicht heraus schneiden könne. Hall hatte erst vor wenigen Tagen dementieren lassen, dass er wegen einer Überdosis Drogen ins Krankenhaus musste und dies mit einem Blutdruck Problem begründet. Daran, dass er bei der gestrigen Show unter dem Einfluss berauschender Substanzen stand, bleibt jedoch kein Zweifel. Hall wollte den Auftritt aus finanziellen Gründen unbedingt wahrnehmen und war im Vorfeld auch sehr verärgert über die Berichterstattung zu seiner angeblichen Überdosis, weil er um künftige Engagements wie dieses fürchtete. TMZ berichtete, dass Hall im Anschluss an die Top Rope Show erneut mit Herzproblemen in ein Krankenhaus kam und dort bis Montag bleiben müsse. Er nehme aktuell zehn verschiedene Medikamente wegen verschiedenster gesundheitlicher Probleme. TMZ behauptet ausserdem, dass Halls Klinikaufenthalt am vegangenen Mittwoch wegen einer Überdosierung eines ihm verschriebenen Medikaments zu Stande kam. Das Wort "Drug" hat im Englischen mehrere Bedeutungen (Droge aber auch Medikament), daher könnte sowohl die Berichterstattung im Netz, als auch Halls Darstellung der damaligen Vorfälle der Wahrheit entsprechen.

in WWE News/Talk 11.04.2011 09:01von RoadK.Kelly • Besucher | 1.090 Beiträge
kleine ergänzung:
einmal foto von hall von der autogrammstunde, wo er ja eingeschlafen ist...
http://www.wwe-germany.net/scott%20hall_m.jpg
und dann noch kleines video vom auftritt...
http://www.youtube.com/watch?v=Su8cbULm1...player_embedded
das kann man sich gar nich wirklich angucken...

in WWE News/Talk 17.04.2011 22:07von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

in WWE News/Talk 21.04.2011 19:00von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
update:
In den letzten Tagen ist die Situation rund um Scott Hall eskaliert. Es begann damit, dass eine Person mit dem Namen „Dana Lee Hall“ sich auf Twitter registrierte und Kevin Nash, Sean Waltman und Shawn Michaels anschrieb, mit der expliziten Aufforderung ihr in der Situation um Scott Hall zu helfen. Anfangs war es noch unklar, ob es sich tatsächlich um die gleichnamige Ex-Frau von Scott Hall handelt. Inzwischen ist aber bestätigt, dass es die Mutter seiner zwei Kinder sei. Neben der Aufforderung an Nash, Waltman und Michaels, holte sie auch zu einem Rundumschlag aus, der alle Menschen betraf, mit denen Hall zuletzt Kontakt hatte. Aber der Reihe nach.
Sean Waltman war der erste, der auf die Tweets von Dana Hall reagierte. Und das erst nicht gerade freundlich. Er gab an, dass Nash und er bereits alles versucht hätten und nicht wissen, was Dana von ihnen wolle. Nach ein paar Tagen und einem persönlichen Gespräch mit ihr äußerte er sich aber freundlicher und schrieb, dass alle, die wollen, dass es Hall besser geht in Danas Team mitspielen sollen und sie gemeinsam versuchen, Scott zu finden und ihn zur Vernunft zu bringen.
Danas Grund für ihre Anmeldung bei Twitter ist ein recht simpler. Sie sah keinen anderen Ausweg, als Hall und seine engsten Vertrauten öffentlich anzusprechen, da sie entweder keine Privatinformationen hatte oder einfach dort keine Reaktion bekam. Hall sei untergetaucht und sie fürchte, dass er nicht mehr lange leben werde, sollte sie ihn nicht finden und aus den Händen der Leute „befreien“, die ihn mit Pillen versorgen und ihm einfach nur das sagen, was er hören möchte. Dazu griff sie besonders den Wreslter Chasyn Rance und dessen Freundin Santana G. an, die auch in diversen „Last Call With Scott Hall“-Folgen zu sehen sind. Desweiteren attackierte er auch Teile von Scott Halls Webcrew und seinem Management und warf ihnen vor, Hall immer wieder mit Geld für Tabletten und Alkohol versorgt zu haben, sowie nicht damit rauszurücken wo er momentan steckt. Vor allem Kämpfe Dana dafür, dass ihre Kinder ihren Vater wiederkriegen, dieser sich entschuldigt und dem Wrestling Business abschwört, um endlich ein guter Vater zu sein. Gestern schrieb sie, dass sie nun wisse wo Hall steckt und das Kevin Nash sich bereithalten solle, denn er müsse mit ihr kommen, um ihn gemeinsam zu überzeugen. Nash willigte sofort ein. Außerdem erregte Kevin Nash aufsehen mit einem emotionalen, herzzerreißenden Blog über den Zustand seines besten Freundes, den wir euch nicht vorenthalten wollen:
„Denkt dran: Wrestler sind Menschen, genau wie ihr!
Über die letzten Wochen, seit dem grauenhaften Auftritt von Scott Hall in New England, ist meine Twitterseite explodiert, mit Aufforderungen ich solle Scott helfen. Zu allererste, niemand muss mir SAGEN das ich Scott Hall helfen soll. Ich sehe Scott als meinen Bruder an. Er ist weit mehr als ein Freund. Ich habe mit Scott Hall in den letzten 18 Jahren mehr Zeit verbracht als mit meiner Frau innerhalb von 23 Jahren Ehe. Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Das ist das „echte Leben“. Niemand weiß, was Scott seit seiner frühesten Kindheit bis zu diesem Punkt durchgemacht hat, außer mir. Ich kann euch sagen, dass Scott Hall nicht unter Drogen- oder Alkoholabhängigkeit leidet. Scotts Problem ist, dass er unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung erkrankt ist. Pillen und Alkohol sind nicht das Problem, für Scott sind sie die Lösung. Er ist ein fragiles, gebrochenes Wesen, kein Rennpferd, das man peitscht, damit es performt. Scott Hall ist in einem schlechten Zustand und jedes Mal wenn ich mit ihm Rede, befürchte ich, dass es das letzte Mal gewesen sein könnte. Es ist sogar schon zu dem Punkt angekommen, wo ich Scotts Voice-Mails aufnehme, sowie ich es auch bei Andres (Test) gemacht hätte, denn ich wusste, dass immer wenn ich seine Stimme hörte, es das letzte Mal gewesen sein konnte. Wenn Scott stirbt, werden die Medien Wrestling dafür verantwortlich machen. Aber Scott war schon kaputt, lange bevor er in den Ring stieg. Seit 8 Jahren ist alles, was über ihn berichtet wurde, negativ. Aber ich war mit ihm bei einer „Make-A-Wish“-Aktion für Kinder, die als letzten Wunsch hatten Razor Ramon zu sehen. Und er verbrachte mehr Zeit mit ihnen als für irgendeinen Menscen möglich und weinte wie ein Baby als wir in die nächste Stadt fuhren, sich darüber beklagend wie unfair die Welt sei. Ich weiß wie stolz Scott auf seine Kinder ist. Jedes Mal wenn wir über sie sprachen strahlte er über das ganze Gesicht wie ein Kind, das zum ersten Mal Disney kennenlernt. Scott Hall ist ein großartiger Wrestler, ein noch besserer Freund, aber mehr als irgendetwas anderes ein fürsorglicher Mensch! Scott ist nie an einem Obdachlosen vorbeigegangen ohne seine Geldbörse zu öffnen. Dieser Kerl hat immer noch die ersten zwei Nickle, die er je gemacht hat. Er ist nicht der Bad Guy, nicht Razor Ramon, er ist SCOTT HALL, aus Baltimore, MD. Seine Exfrau Dana ist die erste, die zugibt, dass sie nicht perfekt ist. Für 15 Jahre hielt ich sie für den Feind. Als Scotts Zustand sich verschlechterte und Leute, die helfen wollten aufgaben, fanden wir uns als die letzten beiden an der Wand in Alamo stehend vor. Ich verstehe sie nun. Sie ist eine liebende, sich kümmernde Mutter und wir dürfen NICHT vergessen, dass Scott der Vater ihrer Kinder ist. Sie hat Angst, genau wie ich, dass Scott möglicherweise nicht mehr lange da sein wird. Sie ist bei Twitter und die Leute sagen sie wäre „labil“. Sie will aber, dass ihre Kinder einen Abschluss mit ihrem Vater finden. Das Internet und die Medien sind wohl dagegen. Lasst und alle „Last Call With Scott Hall“ schauen und über das Ableben eines Mannes kichern, der die Welt an ihren Eiern hatte. Scott Hall in seiner Blütezeit, war einer der bestaussehendsten (nicht schwul) Wreslter aller Zeiten. Ein talentierter Wrestler und super am Mikrofon. Falls ihr euch fragt, worüber wir alle zusammen auf der Hof-Bühne mit Shawn gesprochen haben, es war über Scott Hall und das es wir nicht komplett sind ohne ihn. Es war wie die Beatles ohne John. Die Kliq ist eine Hand. Es gibt 5 von uns. Schneide einen Finger ab und du wirst sehen, wie schwer es ist eine Faust zu machen. Während der Rest der Wrestlingwelt die den Stil und die Catchphrase der Outsiders kopiert haben, gab es die eine Catchphrase der nWo – „nWo 4 Life!“ – die keine Phrase war, sondern ein Blutschwur. Ihr könnt euch die Shoot Interviews angucken so lang ihr wollt, aber es ist als ob ihr zu einem Soldaten sprecht, der gerade in einem Feuergefecht war und das den Medien erklärt. Mit Glück kann er 15% von dem erklären, was passiert ist. Ich sage nicht, dass Wrestling unser Land in irgendeiner Weise beschützt. Aber ich würde gerne eine Liste von Soldaten sehen, die dieselbe Anzahl an Freunden verloren haben, wie Scott und ich. Wenn du für den Krieg unterschriebst, dann musst du damit rechnen, Jungs aus deinem Team zu verlieren. Ich stand mit Triple H, Shawn Michaels und X-Pac unter der Woche mehrere Male unter Kontakt. Ich danke WWE, Linda McMahon, Vince McMahon und Ann Russo, für ihre unglaubliche Unterstützung für meine Kollegen, die ein Suchtproblem haben. Ihr Erfolg gibt ihnen Recht. Wir haben nur noch wenige verloren, seitdem das Wellness-Programm begonnen hat.
Die Welt ist ein Chaos. Es sieht so aus als ob das Leben auf einem persönlichen Level von Tag zu Tag härter wird. Umarmt und küsst diejenigen die ihr liebt jeden Tag. Man weiß nie wann die Tragödien
dieser Welt auch euer Leben heimsuchen werden.
Zum Abschluss noch ein alter, aber guter Spruch: Verurteile keinen Mann, bevor du nicht eine Meile in seinen Schuhen gelaufen bist. Möge Gott euch schützen, wenn ihr daran glaubt, ansonsten lasst Ruhe und Gelassenheit euch finden. NASH“
quelle.genickbruch
ui klingt gar nich gut und als würden nash und familie schon von nem toten hall ausgehen

in WWE News/Talk 21.04.2011 23:20von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

in WWE News/Talk 03.05.2011 01:48von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge
Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, sollen Freunde aus Scott Halls nahen Umfeld ihm gegenüber erzählt haben, dass Scott Hall vor wenigen Tagen einen Selbstmordversuch begang. Bisher sind keine genauen Details über diesen Versuch bekannt, jedoch soll laut einer anderen sehr vertrauenswürdigen Quelle, ein Freund von Scott Hall ihn regungslos in seiner Wohnung gefunden haben - mit einer leeren Dose Pillen und einem Abschiedsbrief. Es ist noch nicht bekannt, wie viel Scott Hall geschluckt hat, aber er hat es überlebt.
Anschließend schrieb Richard Gray noch etwas zu Scott Hall.
"Lassen Sie es mich klarstellen. Ich habe meine Quelle nicht nachspioniert um diese Information zu bekommen und ich habe dies nicht veröffentlicht um Scott Hall zu Schaden. Scott braucht unverzüglich Hilfe. Und wenn er diese Hilfe nicht bekommt, weiß ich schon wie das enden wird. Sollte irgendjemand direkten Kontakt zu Scott Hall haben, so soll diese Person Scott Hall unverzüglich helfen."
In einem Update schrieb Richard Gray folgendes:
"Jemand behauptet, ein enger Freund von Scott Hall zu sein und verleugnet per E-Mail diesen Report. Ich weiß wie meine Quelle über Scott Hall berichtet hat und dies hat meine Quelle sehr genau getan. Den Namen meiner Quelle werde ich aber wegen ihrer Privatsphäre nicht veröffentlichen. Warscheinlich weiß die Person die diesen Report leugnet, nicht einmal selbst was vorgefallen ist."
quelle: moonsault

in WWE News/Talk 03.05.2011 23:00von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 3256
Themen
und
45978
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |