Edge erklärt sofortigen Rücktritt

in WWE News/Talk 12.04.2011 16:23
von Basstados • Besucher | 5.762 Beiträge

Der amtierende World Heavyweight Champion von SmackDown! - Edge - hat am Montag in einer 15minütigen Promo bei Monday Night RAW seinen sofortigen Rücktritt vom aktiven Wrestling erklärt. Der Rated R Superstar gab bekannt, dass ihm sein Nacken - den er sich bereits 2003 gebrochen hatte, was damals zu einer einjährigen Auszeit führte - in den letzten Monaten immer mehr Probleme bereitet hätte. Nach WrestleMania hätte ihn die WWE dazu gezwungen, sich einer intensiven Untersuchung bei einem Spezialisten zu unterziehen. Das Ergebnis wäre für ihn niederschmetternd gewesen: Die Ärzte hätten ihm gesagt, dass er seine Karriere sofort beenden müsse oder im Rollstuhl landen würde. Daher müsse er nun an seine Gesundheit denken und vom aktiven Wrestling zurücktreten, auch wenn er es eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorgehabt hätte.

Adam Copeland rang danach etwas mit der Fassung, bevor er mit den Fans noch einmal seine WWE-Karriere durchging. Er hob hervor, wie glücklich er darüber sei, soviel in kurzer Zeit erreicht zu haben und erzählte erneut die Annekdote von seinem Besuch bei WrestleMania VI, nach dem er als kleiner Junge von einer Wrestling-Karriere träumte. Edge bedankte sich abschließend bei allen Kollegen und den Fans. Danach verließ er unter einer Standing Ovation des Hallenpublikums den Ring. Die WWE spielte nach der Werbung noch einen kurzen Highlight-Clip von seiner Verabschiedung vom Lockerroom ein.

Edge gewann in seiner illustren Karriere soviele Titel in der Promotion von Vince McMahon wie kein anderer Wrestler vor ihm, darunter elfmal einen World Title. Durch seinen Rücktritt ist die World Heavyweight Championship bei SmackDown! nun vorerst vakant, die anvisierte Titelverteidigung gegen Alberto Del Rio bei "Extreme Rules" muss zwangsläufig durch eine neue Paarung ersetzt werden.

quelle: moonsault
wirklich schade hat mir als heel immer sehr gut gefallen

nach oben springen

RE: Edge erklärt sofortigen Rücktritt

in WWE News/Talk 17.04.2011 22:08
von Sandman1860 • Besucher | 10.219 Beiträge

Einer der Großen seiner Zeit erklärt seinen Rücktritt ich finde es schade, aber wenn es so bleiben sollte würde ich mich auch wieder für ihn freuen wenn es endlich mal wieder einer schafft rechtzeitig die Reißleine zu ziehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 3256 Themen und 45978 Beiträge.