Vor kurzer Zeit gab Vince McMahin bekannt, dass man nicht mehr als World Wrestling Entertainment bekannt sei, sondern nun nur noch als WWE, schon äußert sich jemand zu dieser Änderung. Die Rede ist vom Hall Of Famer Bret "The Hitman" Hart. Dieser sprach mit "The Sun UK" über diese Änderung. MOONSAULT.de präsentiert euch natürlich wie gewohnt die Highlights der Aussagen.
"Ich zerbrech mir den Kopf darüber. Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht. Wrestling bleibt Wrestling. Du kannst es nennen wie du es will, aber es bleibt immer Wrestling. Die WWE bleibt trotzdem ein Synonym für Wrestling. Wenn WWE nicht für World Wrestling Entertainment steht, für was dann? Es liegt wohl an Vince, der das Wrestling noch mehr monopolisieren will als je zuvor."
"Ich denke die meisten Wrestler heutzutage legen mehr Wert auf den Stil im Ring. Sie sind keine Bodybuilder oder Gewichtheber wie Hulk Hogan es damals war. Da wo es nur auf dem Look ankam. Die jungen Wrestler wollen nicht so wie Hulk Hogan sein. Sie wollen eher wie Shawn Michaels oder Bret Hart sein."
Neben der Veränderung sprach Bret Hart auch über Shawn Michaels und dessen Einführung in die Hall Of Fame. Shawn Michaels sagt vor einiger Zeit, dass er Bret Hart gefragt habe, ob er ihn einführen würde.
"Ich wurde nie von Shawn gefragt. Ich denke aber schon, dass er mich in Gedanken hatte. Aber es nahm den natürlichen Lauf und Triple H machte auch für mich am meisten Sinn. Aber ich habe auch nicht erwartet, dass er mich fragt."
Abschließend sprach der Hitman auch noch über ein mögliches Comeback im WWE-TV.
"Wenn die WWE mir eine Idee präsentiert die nach "Spaß" klingt, dann bin ich dabei. Ich liebe es den Zuschauern einige Erinnerungen zu geben, von denen sie nie geglaubt hätten das diese so passieren."
"Letztes Jahr stand ich mit dem Undertaker "Face-To-Face" im Ring. Es waren nur ein paar Minuten, aber ich liebte diese Minuten. Diese Minuten würde ich liebend gerne wieder erleben. Es sind diese kleinen Momente und diese liebe ich."
quelle. moonsault