-Beim heutigen TV-Taping von Total Nonstop Action Wrestling hatte die ehemalige WWE Diva Serena ein Try Out. Dabei unterlag sie Winter. Serena war im vergangenen Jahr von WWE entlassen worden und seitdem independent unterwegs, unter anderem bei SHIMMER und Yoshihiro Tajiris SMASH Promotion in Japan. Bei TNA ist sie keine Unbekannte, den vor ihrer WWE Zeit war sie bereits einmal in Orlando zu sehen, als sie Awesome Kong bei einer ihrer offenen Herausforderungen gegenüber stand.
-In einem Interview äußerte der ehemalige WWE Worker Paul Burchill Interesse an einer Verpflichtung. Burchill, der Anfang 2010 von WWE entlassen worden war und danach seine Karriere auf Eis gelegt hatte, erklärte, dass ihn TNA auf jeden Fall reizen würde, da ihm der Terminplan sehr entgegen käme und ihm vieles gefalle, was er von TNA sehe. Er habe einige Freunde in der Promtion und es gefalle ihm, dass die Charaktere dort realistischer wirkten als bei WWE. An sein WWE Debüt als Pirat hat er dagegen keine guten Erinnerungen. "Ich kam rein und da hing ein Seil von der Decke. Ich schwang mich also rein, kletterte auf das oberste Seil und sprang in den Ring. Dabei verdrehte ich mir das Knie. Vince McMahon stand genau daneben und meinte, ich solle das wohl besser mal einem Arzt zeigen. Danach hiess es, ich könne natürlich mein Bein behandeln lassen aber man könne mir nicht garantieren, dass ich noch einen Platz hätte, wenn ich wieder zurück sei. Sie kümmern sich wirklich gut um einen." Burchill hatte im Sommer 2010 eine Vollzeitstelle als Feuerwehrmann angenommen, wird aber am kommenden Wochenende im Rahmen des HWA Cups der Heartland Wrestling Association nach fast einem Jahr wieder in den Ring zurückkehren und möchte auch weiterhin wrestlen.
quelle: genickbruch